Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 15.10./12.39 Uhr: Metzingen(RT): Zu schnell unterwegs. Dieser Unfall wurde bereits berichtet. Wir bitten diese erneute Meldung aus dem Geschäftsgang zu nehmen.

Reutlingen (ots)

Nachstehende Unfall bitten wir aus dem Geschäftsgang zu nehmen. Er wurde bereits am 15.10/2018/01.25 Uhr berichtet:

Metzingen (RT): Zu schnell unterwegs

Überhöhte Geschwindigkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf der B 28 im Bereich der Abfahrt Bad Urach ereignet hat. Eine 18-jährige Fahranfängerin war gegen 20.30 Uhr mit ihrem 3er BMW auf der Bundesstraße von Reutlingen in Richtung Metzingen unterwegs. Weil sie viel zu schnell fuhr, kam sie beim Abfahren in Richtung Bad Urach nach links von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor sie dann die Kontrolle über ihren BMW, kam ins Schleudern und knallte in die rechten Leitplanken. Dort überschlug sich ihr Fahrzeug und kam rechts neben der Leitplanke auf dem Dach zum Liegen. Die Unfallverursacherin und ihre drei Mitfahrer im Alter von 19 und zwei Mal 20 Jahren wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihr BMW wurde anschließend von einem Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Da das Ausmaß des Unfalls zunächst unklar war, war auch die Feuerwehr vorsorglich zur Unfallstelle ausgerückt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen