Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwerer Verkehrsunfall an Bahnübergang

Offenburg (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich am gesperrten Bahnübergang in Verlängerung der Ortenberger Bruchstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Person überquerte trotz Sperrung den Bahnübergang und wurde von einem herannahenden Regionalexpress erfasst. Die Person erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die etwa 150 Fahrgäste die sich im Regionalexpress befanden wurden nicht verletzt. Sie wurden durch die FFW Offenburg in Zusammenarbeit mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg aus dem Zug evakuiert und mit Bussen weitertransportiert. Der Unfalldienst der Verkehrspolizeidirektion Offenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

/DMH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.04.2024 – 17:52

    POL-OG: Rheinmünster / L 75 - Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Rheinmünster (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, kam es auf der L 75, Einmündung K 3734, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 25-jährige Motorradfahrer befuhr die L 75, von Lichtenau kommend, in Richtung Rastatt. An der Einmündung der K 3734 bog eine 25-jährige Autofahrerin in die L 75 ein und wollte nach links ...

  • 06.04.2024 – 15:38

    POL-OG: Oppenau / K 5370 - Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

    Oppenau (ots) - Am frühen Samstagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es auf der Allerheiligenstraße (K 5370) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 56-jährige Kradfahrer befuhr die Allerheiligenstraße bergwärts. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. Hierbei wurde er von seinem Motorrad abgeworfen und kam etwa ...

  • 06.04.2024 – 03:07

    POL-OG: Rastatt, Plittersdorf - Fahrradfahrer stürzt

    Rastatt, Plittersdorf (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 22 Uhr ein Unfall mit einem Radfahrer auf der L78a gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 21-jährige Zweiradfahrer in Richtung Steinmauern unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund seiner Alkoholisierung kurz nach der Ortsausfahrt Plittersdorf alleinbeteiligt in den Grünstreifen gelangte und stürzte. Verletzt wurde er durch den Sturz nicht. Ein ...