Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau
K 5370 - Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Oppenau (ots)

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es auf der Allerheiligenstraße (K 5370) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 56-jährige Kradfahrer befuhr die Allerheiligenstraße bergwärts. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. Hierbei wurde er von seinem Motorrad abgeworfen und kam etwa 10 Meter unterhalb der Straße zum Liegen. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

/DMH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.04.2024 – 03:07

    POL-OG: Rastatt, Plittersdorf - Fahrradfahrer stürzt

    Rastatt, Plittersdorf (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 22 Uhr ein Unfall mit einem Radfahrer auf der L78a gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 21-jährige Zweiradfahrer in Richtung Steinmauern unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund seiner Alkoholisierung kurz nach der Ortsausfahrt Plittersdorf alleinbeteiligt in den Grünstreifen gelangte und stürzte. Verletzt wurde er durch den Sturz nicht. Ein ...

  • 06.04.2024 – 00:15

    POL-OG: Durmersheim - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person - Nachtragsmeldung

    Durmersheim (ots) - Der bei dem Verkehrsunfall gegen 18.10 Uhr in der Hauptstraße in Durmersheim lebensgefährlich verletzte 19-jährige Rollerfahrer verstarb im Laufe des Freitagabends in der Klinik an den Folgen des Verkehrsunfalles. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wird ein Sachverständiger zur ...

  • 05.04.2024 – 19:28

    POL-OG: Durmersheim - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Offenburg (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Rollerfahrer am frühen Freitagabend in Durmersheim, welcher mit einem Pkw kollidierte. Der 26-jährige Autofahrer war von einem Tankstellengelände auf die Hauptstraße gefahren und übersah hierbei den herannahenden Roller. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht. Den ...