Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Pkw im Wasser gelandet

Rheinmünster (ots)

Rheinmünster - Pkw im Wasser gelandet

Am Freitagabend, kurz nach 23 Uhr, fuhr ein junger Fahrer (19 Jahre) mit seinem Pkw Ford auf der L 85 von Greffern Richtung Rhein. Nach der scharfen Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw stürzte in den dortigen Bach. Bis zu den Scheiben war der Pkw im Wasser und wurde noch ein Stück abgetrieben. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Zur Bergung des Pkw wurde ein Bagger eingesetzt. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 25.000 EUR. Die Ermittlungen werden von den Beamten des Polizeireviers Bühl geführt.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2024 – 14:13

    POL-OG: Offenburg - Frontalkollision

    Offenburg (ots) - Zwei schwerverletzte Verkehrsteilnehmer waren nach einem Verkehrsunfall am heutigen Freitagmittag in der Durbacher Straße zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Volkswagen gegen 13.30 Uhr in Richtung Moltke Straße unterwegs, als er aus noch nicht abschließend geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Kia eines entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers kollidierte. ...

  • 15.03.2024 – 12:00

    POL-OG: Rastatt - Unvermittelt angegriffen, Hinweise erbeten - Nachtragsmeldung

    Rastatt (ots) - Nach der Tat am 21. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Parkhauses in der Bahnhofstraße, sind die Ermittlungen der Beamten der Kriminalpolizei in Rastatt vorangeschritten. Mittlerweile konnten vier Tatverdächtige identifiziert werden, gegen die wegen versuchtem Mord ermittelt wird. Die Auswertung der durch Kriminaltechniker gesicherten Spuren, sowie ...