Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Mann körperlich angegangen, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei von einem Zeugen informiert, dass in der Rammersweierstraße ein Mann mit einem Messer herumlaufen würde. Zuvor soll dieser einen anderen Mann körperlich angegriffen haben und wäre nun in Begleitung von zwei weiteren Personen weggelaufen. Die alarmierten Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Offenburg konnten kurz darauf die beiden Begleiter des Tatverdächtigen feststellen und kontrollieren. Der 44-jährige Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, dass er von dem ihm vermutlich bekannten Tatverdächtigen geschlagen und getreten worden sei. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen 47-jährigen Mann handeln, der trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, nicht angetroffen werden konnte. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen "Körperverletzung" ermittelt. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Fall geben können, sich unter der Telefonnummer 0781 / 21 - 2200 zu melden.

/vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.03.2024 – 09:02

    POL-OG: Achern - Kollision in Kreisverkehr

    Achern (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der L87 nahe der Autobahn. Gegen 10 Uhr befuhr ein 48-jähriger Lkw-Fahrer den Kreisverkehr Ost auf der linken Spur. Als er den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Rheinau verlassen wollte, übersah er wohl die 72-jährige Skoda-Fahrerin, welche auf der rechten Spur des Kreisverkehrs unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt ...

  • 01.03.2024 – 09:01

    POL-OG: Lahr, Rastatt - Verkehrskontrollen

    Lahr, Rastatt (ots) - Die Beamten der Polizeireviere Rastatt und Lahr errichteten am Donnerstag an mehreren Stellen stationäre Verkehrskontrollen. Ein Schwerpunkt lag unter anderem auf der Geschwindigkeitsmessung der Verkehrsteilnehmer. Aber auch andere Verstöße, wie etwa das Fahren unter Alkoholeinfluss, konnten durch die Kontrollen aufgedeckt und unterbunden werden. Die Zahl der kontrollierten Fahrzeuge lag im ...

  • 01.03.2024 – 02:53

    POL-OG: Kehl - Kellerbrand schnell gelöscht

    Kehl (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist in der Nacht auf Freitag gegen 02 Uhr ein Feuer in einem unbewohnten Haus im Kehler Martin-Luther-Weg ausgebrochen. Zwei Passanten hatten den Rauch und Feuerschein wahrgenommen und die Rettungskräfte verständigt. Die Feuerwehr konnte den Brand im Untergeschoss des Hauses innerhalb kurzer Zeit löschen. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Das ...