Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Schwerer Verkehrsunfall

Bietigheim (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, auf der Bundesstraße 36 in Höhe Bietigheim. Ein 68-jähriger Renault-Fahrer befuhr hierbei die B36 von Rastatt kommend in Richtung Karlsruhe. Bei der Abfahrt zur Nordumfahrung Bietigheim wollte er nach links abbiegen. Während dem Abbiegevorgang kollidierte der Renault-Lenker mit einem ihm entgegenkommenden VW-Kombi. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der 68-Jährige schwer verletzt wurde. Der 48-jährige VW-Kombi-Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Fahrer wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden von Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden geführt.

/vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.01.2024 – 10:58

    POL-OG: Baden-Baden, Sandweier - Betrugsmasche, Hinweise der Polizei

    Baden-Baden, Sandweier (ots) - Eine ältere Frau ist am Donnerstag offenbar Opfer einer Betrugsmasche geworden und dabei um eine Münzsammlung von mehreren Tausend Euro betrogen worden. Im Verlauf mehrerer Anrufe ist es einem unbekannten Mann gelungen, der Dame glaubhaft zu machen, dass sie wegen Steuerhinterziehung durch das Finanzamt in Haft genommen werden soll, ...

  • 26.01.2024 – 09:43

    POL-OG: Forbach - Auseinandersetzung im Nahverkehrszug

    Forbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall in einem Nahverkehrszug am Bahnhof in Forbach. Ein 47-jähriger Lokführer und ein 17-jähriger Fahrgast sollen dabei in Streit geraten sein, in dessen Verlauf es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Beim Eintreffen der alarmierten Streifenwagenbesatzungen hatte ...

  • 26.01.2024 – 09:35

    POL-OG: Achern - Deutlich überladen

    Achern (ots) - Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch mussten am Donnerstagmorgen einen mit Holz beladenen Lastwagen auf der L87 im Bereich der Anschlussstelle Achern in Fahrtrichtung Achern stoppen und einer Kontrolle unterziehen. Nach der Wiegung konnte festgestellt werden, dass das Gefährt des 30-jährigen Fahrers um 42 Prozent überladen war, was ein Gewicht von 16 Tonnen zu viel bedeutete. Die Weiterfahrt wurde ...