Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Auseinandersetzung im Nahverkehrszug

Forbach (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall in einem Nahverkehrszug am Bahnhof in Forbach. Ein 47-jähriger Lokführer und ein 17-jähriger Fahrgast sollen dabei in Streit geraten sein, in dessen Verlauf es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Beim Eintreffen der alarmierten Streifenwagenbesatzungen hatte sich die Lage wieder beruhigt. Der 47-Jährige Kontrahent wurde mit einer leichten Verletzung in ein Krankenhaus verbracht. Die Beamten des Polizeipostens Gernsbach haben die Ermittlungen zum genauen Tathergang aufgenommen./vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.01.2024 – 09:35

    POL-OG: Achern - Deutlich überladen

    Achern (ots) - Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch mussten am Donnerstagmorgen einen mit Holz beladenen Lastwagen auf der L87 im Bereich der Anschlussstelle Achern in Fahrtrichtung Achern stoppen und einer Kontrolle unterziehen. Nach der Wiegung konnte festgestellt werden, dass das Gefährt des 30-jährigen Fahrers um 42 Prozent überladen war, was ein Gewicht von 16 Tonnen zu viel bedeutete. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 26.01.2024 – 09:10

    POL-OG: Kehl - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Kehl (ots) - Ein 25-Jähriger fuhr am Donnerstag gegen 12:10 Uhr mit seinem Roller auf der Siemensstraße in Richtung Hauptstraße. Beim Erkennen einer Polizeistreife lenkte der Rollerfahrer, der keinen Helm trug, auf einen nächstgelegenen Parkplatz. Dort wurde der Zweiradlenker einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde beendet, ...

  • 25.01.2024 – 16:11

    POL-OG: Hausach, Berghaupten - "Teerkolonne" unterwegs

    Hausach (ots) - Im Verlauf des Mittwochs meldeten mehrere Zeugen mutmaßlich unseriöse Handwerker eines niederländischen Unternehmens, welche in Hausach und Berghaupten Anwohnern kurzfristige Teerarbeiten angeboten hatte. Ob es hierbei bereits zu strafbaren Handlungen kam, ist unklar. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass immer wieder von unseriösen Handwerker- oder Reparaturdiensten Geschäfte an ...