Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oberbeuern - Auto im Bach gelandet

Baden-Baden, Oberbeuern (ots)

Baden-Baden, Oberbeuern - Auto im Bach gelandet Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 7:45 Uhr in der Beuerner Straße offenbar die Gänge verwechselt. Der Ford-Fahrer wollte aus einer Ausfahrt herausfahren und legte den Rückwärtsgang ein. Hierbei stieß er rückwärts gegen eine Hauswand. Danach legte der Mann den Vorwärtsgang ein und landete mit den Vorderrädern in einem dort befindlichen Bach. Der glücklicherweise nur leicht verletzte Senior wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Zwischen Gaisbach und Baden-Baden musste die Bauerner Straße kurzzeitig bis zur Bergung und Räumung der Unfallstelle in beiden Richtungen gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren am Unfallort im Einsatz. Wegen möglicher auslaufender Betriebsstoffe wurde auch das Umweltamt hinzugerufen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.12.2023 – 11:31

    POL-OG: Ötigheim - Witterungsbedingungen unterschätzt

    Ötigheim (ots) - Eine 30-jährige VW-Fahrerin soll aufgrund der Witterungsbedingungen und nicht angepasster Geschwindigkeit am Montagabend gegen 21 Uhr auf der Industriestraße in den Gegenverkehr geraten sein. Dabei stieß sie in einer Linkskurve offenbar mit einer entgegenkommenden 49-jährigen Seat-Fahrerin zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es ...

  • 05.12.2023 – 10:27

    POL-OG: Gaggenau - Diebstahl aus Mercedes, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 21.45 Uhr bis 06.30 Uhr, wurde ein Schlüsselbund aus einem Mercedes geklaut. Ein 23-Jähriger hatte den Pkw auf einem Parkplatz eines Bildungswesens in der Goethestraße/Hans-Thoma-Straße abgestellt und musste am Morgen feststellen, dass die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und sein Schlüsselbund aus der Mittelkonsole entwendet worden war. Die ...

  • 05.12.2023 – 10:14

    POL-OG: Ottersweier- Zusammenstoß

    Ottersweier (ots) - Ein 33-jähriger BMW-Fahrer ist am Montag gegen 21:30 Uhr von Achern kommend in die Walzfeldstraße eingebogen. Ersten Ermittlungen zufolge ohne dabei den 73-jährigen Mercedesfahrer wahrzunehmen, der von Bühl Richtung Achern unterwegs war. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß. Der Sachschaden liegt bei 15.000 Euro. Der Mercedesfahrer und seine Beifahrerin wurden leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche ...