Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen, A5 - Verkehrsunfall

Kappel-Grafenhausen (ots)

Am Sonntagabend kam es zwischen Ettenheim und Rust auf der A5 in Richtung Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Opel-Fahrer soll gegen 22 Uhr versucht haben einen Nissan zu überholen. Dabei habe der Opel-Fahrer aufgrund der unter diesen Umständen zu hohen Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren und sei mit dem Nissan seitlich zusammengeprallt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Den 24-Jährigen erwarten weitere rechtliche Maßnahmen. /jo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.06.2023 – 13:40

    POL-OG: Iffezheim , K3760 - Trunkenheit am Steuer

    Iffezheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der K3760 konnten die Beamten des Polizeireviers Rastatt am Sonntagabend einen betrunkenen Autofahrer feststellen. Ein 69-Jähriger befuhr die K3760 in die westliche Fahrtrichtung. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Beamten einen Alkoholgeruch wahrnehmen, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser wies ein positives Ergebnis mit rund 2,6 Promille auf. Eine ...

  • 19.06.2023 – 13:24

    POL-OG: Kehl - Zeugenaufruf

    Kehl (ots) - Ein 59 Jahre alter Mann soll nach eigenen Angaben in der Nacht von Freitag auf Samstag Opfer eines Raubüberfalls geworden sein. Der Endfünfziger war kurz nach Mitternacht auf dem Marktplatz unterwegs, als er von einem bislang Unbekannt am Arm festgehalten worden sein soll. In der Folge habe der Angreifer seinem Opfer Bargeld aus der Hosentasche entnommen. Daraufhin gelang ihm die Flucht. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Raubes ...

  • 19.06.2023 – 12:23

    POL-OG: Achern - Polizeieinsatz - 1. Nachtragsmeldung

    Achern (ots) - Die Schüler und Lehrer haben gegen 11 Uhr damit begonnen, unter polizeilicher Begleitung das Schulgebäude in Richtung Hornisgrindestadion zu verlassen. Die Maßnahmen wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr und des Rettungsdienstes unterstützt. Die Schule ist zwischenzeitlich menschenleer, sodass das Areal sowie das Gebäude unter Einsatz von Spürhunden auf verdächtige Gegenstände durchsucht werden ...