Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Unfallflucht, Zeugen gesucht

Ettenheim (ots)

Am Freitagabend wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Am Bahndamm" ein geparkter VW-Golf beschädigt, der Unfallverursacher war jedoch nicht mehr aufzufinden. Der weiße VW-Golf trug von dem Unfall Kratzspuren und rote Abtragungen davon. Der Sachschaden beläuft sich derzeit auf rund 1.000 Euro. Zeugen, die im Zeitraum von 17:15 Uhr bis 18:15 etwas bemerkt haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeiposten Ettenheim unter der Telefonnummer: 07822 44695-0 zu melden. /jo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.05.2023 – 13:22

    POL-OG: Bühl - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Bühl (ots) - Einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 24 Jahre alten Mann und einem Ladendetektiv am Samstagmittag in einem Geschäft in der Güterstraße gehen derzeit die Beamten des Polizeireviers Bühl auf den Grund. Der Mittzwanziger stand kurz vor 13 Uhr im Verdacht, mehrere Waren entwendet zu haben, woraufhin er von dem Sicherheitsmann angesprochen wurde. Nachdem der Detektiv einen Faustschlag versetzt ...

  • 08.05.2023 – 13:22

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Kehl, Auenheim (ots) - Am Montagmorgen stellte ein 25-Jähriger fest, dass sein parkendes Fahrzeug in der Blumenthalstraße beschädigt wurde. Der BMW, der an der Heckschürze hinten links beschädigt wurde, stand im Zeitraum zwischen Sonntag, 16 Uhr und dem heutigen Montagmorgen gegen 7 Uhr auf Höhe Gebäude Nummer 9 und wurde offenbar durch einen unbekannten Fahrzeugführer gesteift. Dabei entstand ein Sachschaden von ...

  • 08.05.2023 – 13:21

    POL-OG: Bietigheim - Besonders schwerer Fall des Diebstahls, Zeugenaufruf

    Bietigheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in das Gerätehaus der Feuerwehr in der Rheinstraße eingebrochen. Nachdem die bisher noch unbekannten Täter gewaltsam in das Gebäude eingedrungen waren, beschränkten sie sich nicht nur darauf Werkzeuge im Wert von circa 25.000 Euro zu stehlen, sondern verursachten darüber hinaus noch einen Sachschaden in ...