Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Vor Müllfahrzeug getreten und verletzt

Offenburg (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Entsorgungsfahrzeug und einem Fußgänger kam es am Donnerstagmorgen in der Straße "Eichenknick". Gegen 8:30 Uhr war das Müllfahrzeug dort unterwegs, als ein am rechten Fahrbahnrand gehender Fußgänger in der Vorwärtsfahrt passiert wurde. Dieser soll sich nach bisherigen Erkenntnissen in diesem Moment nach links, vor das Fahrzeug bewegt haben und wurde dadurch erfasst. Der 80 Jahre alte Mann stürzte in der Folge und verletzte sich hierdurch schwer. Er wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2023 – 12:08

    POL-OG: Gaggenau - In Wohnung eingebrochen

    Gaggenau (ots) - Die Eigentümerin eines Anwesen in der Nelkenstraße stellte am Mittwochabend fest, dass in ihr Haus eingebrochen wurde. Bislang unbekannte Täter haben sich wohl unbefugten Zutritt über die Kellertüre verschafft. Im Inneren wurden sämtliche Zimmer im gesamten Haus durch die Eindringlinge durchwühlt. Die Ermittlungen über den entstandenen Sachschaden und des Diebesgutes dauern noch an. Die Beamten ...

  • 23.02.2023 – 11:59

    POL-OG: Rust - Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

    Rust (ots) - Bislang unbekannten Einbrecher sind am Mittwochabend zwischen 16:30 Uhr und 22:20 Uhr in ein Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße eingestiegen. Nachdem sich die Eindringlinge Zutritt zu den Wohnräumen verschafft hatten, entwendeten sie Bargeld und Schmuck und verschwanden mit der gemachten Beute in der Dunkelheit. Mögliche Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch etwas Verdächtiges beobachtet ...

  • 23.02.2023 – 11:59

    POL-OG: Bühl, Altschweier - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Bühl (ots) - Beamte des Polizeireviers Bühl ermitteln nach dem Aufbruch zweier Zigarettenautomaten in der Bühlertalstraße wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Zeitraum, in welchem die Automaten gewaltsam geöffnet wurden, zwischen Mittwochnacht und Donnerstagfrüh liegen. In beiden Fällen wurden die enthaltenen Waren und Bargeld entwendet. Die Ermittler bitten ...