Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Nach Unfallflucht schnell ermittelt

Baden-Baden (ots)

Nach einem Unfall am Donnerstagabend in der Murgstraße erwartet den wenig später ermittelten Unfallverursacher ein Ermittlungsverfahren. Gegen 22 Uhr soll der 40-jährige Mercedes-Fahrer in der Murgstraße einem Skoda-Fahrer aufgefahren sein, der gerade im Begriff war, in ein Grundstück einzufahren. Bei der anschließenden Unfallflucht blieb jedoch das Kennzeichen des Mercedes-SUV zurück, weshalb die alarmierten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden die Anschrift des 40-Jährigen aufsuchen konnten. Weil bei ihm eine offenbare Alkoholisierung festzustellen war, wurden Blutproben in einer Klinik entnommen. Nachdem sein Führerschein beschlagnahmt wurde, sieht er nun einem Ermittlungsverfahren entgegen. Der verursachte Sachschaden wird von den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf 7.000 Euro geschätzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.01.2023 – 10:43

    POL-OG: Offenburg - Alkoholisierter Radfahrer verursacht Unfall

    Offenburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem Sachschaden von rund 5.000 Euro kam es am Donnerstagabend wegen des Fehlverhaltens eines alkoholisierten Radfahrers. Gegen 20:45 Uhr passierte der 52 Jahre alte Radler in der Otto-Hahn-Straße offenbar ungebremst und ohne Beleuchtung die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Während ein 20-jähriger BMW-Fahrer eine ...

  • 20.01.2023 – 09:25

    POL-OG: Rastatt - Einbruchsdiebstahl in Kellerräume, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Unbekannten Tätern gelang es in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag in die Kellerräume eines Wohngebäudes in der Michael-Ludwig-Rohrer-Straße einzudringen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter zwischen 20 Uhr und 12:45 Uhr gewaltsam Zutritt zu drei der sich im Hause befindlichen Kellerräumen und entwendeten dort ...

  • 20.01.2023 – 09:22

    POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Vermisstensuche

    Baden-Baden (ots) - Die Mitarbeiter einer Senioreneinrichtung meldeten am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr einen 79-Jährigen als Vermisst. Aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit war eine hilflose Lage nicht auszuschließen weshalb mit mehreren Streifen, einem Polizeihund sowie mit Unterstützung einer Hubschrauberbesatzung, eine Suche nach dem Senior eingeleitet und durchgeführt wurde. In der Nacht konnte der Mann ...