Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Vermisstensuche

Baden-Baden (ots)

Die Mitarbeiter einer Senioreneinrichtung meldeten am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr einen 79-Jährigen als Vermisst. Aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit war eine hilflose Lage nicht auszuschließen weshalb mit mehreren Streifen, einem Polizeihund sowie mit Unterstützung einer Hubschrauberbesatzung, eine Suche nach dem Senior eingeleitet und durchgeführt wurde. In der Nacht konnte der Mann gegen 1 Uhr durch die Bundespolizei glücklicherweise wohlauf in einem Zug in Kassel angetroffen werden, so dass in Baden-Baden die Suchmaßnahmen eingestellt werden konnten.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.01.2023 – 09:22

    POL-OG: Bühl, A5 - Unfall durch falsches Auffahren auf die Autobahn

    Bühl (ots) - Nach einem Unfall auf der A5 Höhe der Anschlussstelle Bühl, war am Donnerstag ein Schaden von rund 50.000 Euro entstanden. Gegen 12 Uhr war eine Mercedes-Fahrerin, gefolgt von einem Subaru, in nördliche Richtung auf die A5 aufgefahren. Dabei soll der 77 Jahre alte Subaru-Lenker vom Beschleunigungsstreifen aus direkt auf die mittlere Spur gewechselt ...

  • 19.01.2023 – 12:33

    POL-OG: Lahr, Reichenbach - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Lahr (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte gegen 01:30 Uhr ein 30-jähriger Mann aus dem Verkehr gezogen werden, welcher sein Fahrzeug unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln führte. Nachdem starker Marihuana Geruch aus dem Pkw wahrgenommen werden konnte, wurde ein Urintest durchgeführt, welcher positiv auf Cannabis anschlug. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der ...

  • 19.01.2023 – 12:32

    POL-OG: Ettenheim - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Ettenheim (ots) - Beamte des Polizeipostens Ettenheim sind aktuell auf der Suche nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, welcher sich bereits am Freitag (13.01.2023) ereignet haben soll. Nachdem der Vorfall am Nachmittag des 18.01.2023 zur Anzeige gebracht wurde, laufen nun die Ermittlungen zum Vorfall und vor allem zur Identität des noch flüchtigen, mutmaßlichen Unfallverursachers. Nach Angaben einer 25 Jahre alten ...