Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Autofahrer bei Alleinunfall verletzt

POL-PDLD: Autofahrer bei Alleinunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

A65 (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 48jähriger Autofahrer auf der A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen Deidesheim und Haßloch nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen, kollidierte mit einer Hinweistafel und kam letztlich auf einem angrenzenden Wirtschaftsweg zum Stehen, nachdem sich sein Fahrzeug um 360Grad gedreht hatte. Der Fahrzeugführer blieb leicht verletzt, musste zur weiteren medizinischen Versorgung jedoch in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. An seinem PKW entstand Totalschaden, der Fremdschaden beläuft sich auf etwa 5000Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
PK'in Trüller


Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.04.2022 – 08:02

    POL-PDLD: Betrunkener Radfahrer

    Edenkoben (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte durch eine Streife der PI Edenkoben ein Fahrradfahrer festgestellt werden, welcher sichtlich Probleme hatte, sein Gefährt sicher zu führen. Im Verlauf einer daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei dem 36jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch sowie eine verwaschene Aussprache festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt ...

  • 18.04.2022 – 07:04

    POL-PDLD: Wörth-Bienwald: PKW-Aufbruch

    Wörth (ots) - Die beiden geschädigten Spaziergänger staunten am 17.04.2022 nicht schlecht, als sie um 14:00 Uhr zu ihrem Auto am Waldparkplatz an der K15 zwischen Langenberg und Wörth zurückkamen. Dort wurde nämlich durch unbekannte Täter eine Scheibe eingeschlagen und ein, auf dem Beifahrersitz abgestellten, Osterkorb mit Inhalt von knapp 100 Euro entwendet. Rückfragen bitte an: S. Bischoff Polizeiinspektion ...