Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - In Gewahrsam genommen

Rastatt (ots)

Ein halb entblößter und unter Alkoholeinfluss stehender Mann hat am Mittwochnachmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 39-Jährige war gegen 14:50 Uhr, lediglich mit einem zerrissenen Krankenhaushemd bekleidet, im Richard-Wagner-Ring unterwegs, nachdem er eine Klinik selbständig verlassen hatte. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt halfen zunächst mit einer Rettungsdecke aus, um das Gesäß des Mannes abdecken zu können. Weil eine weitere medizinische Versorgung des Enddreißigers nicht erforderlich war, er auch bei Angehörigen keinen Unterschlupf fand und er sich ferner an verschiedenen Haustürklingeln "austobte", wurde er letztlich in Gewahrsam genommen.

/xo /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.09.2022 – 09:11

    POL-OG: Gengenbach - In Schule eingebrochen, Hinweise erbeten

    Gengenbach (ots) - Noch unbekannte Einbrecher gelangten am Dienstag gegen 1:15 Uhr durch Einschlagen einer Fensterscheibe in den Werkraum einer Schule in der Straße "Am Erhard-Schrempp-Schulzentrum". Im Inneren öffneten und durchsuchten die Eindringlinge sämtliche Schränke. Nach ersten Ermittlungen verließen die beiden Täter die Räumlichkeiten durch das zuvor beschädigte Fenster und begaben sich auf die östliche ...

  • 29.09.2022 – 08:55

    POL-OG: Offenburg - Radfahrerin verletzt

    Offenburg (ots) - Mutmaßlich aufgrund eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 8:30 Uhr war die 51-Jährige Fahrerin eines Pedelecs auf dem Verbindungsweg "Scheerbünd" in Richtung Rammersweierstraße unterwegs. Hierbei kollidierte sie mit einer 16-jährigen Mountainbike-Fahrerin, welche den Verbindungsweg in die Gegenrichtung befuhr. Nach ersten Erkenntnissen ...

  • 29.09.2022 – 08:47

    POL-OG: Gengenbach - Nach Verkehrskontrolle direkt in Haft

    Gengenbach (ots) - Die Kontrolle eines Audi-Fahrers durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg endete für den 29-Jährigen direkt in einer Justizvollzugsanstalt. Der Endzwanziger zog die Aufmerksamkeit der Streife auf sich, weil er am frühen Mittwochabend auf der B33 zwischen Biberach und Gengenbach ein Lastwagengespann trotz bestehenden Überholverbots überholte. Bei der anschließenden Überprüfung des Mannes kurz ...