Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Einsatz im Kindergarten

Schwanau (ots)

Ein geschmolzener Wasserkocher sorgte am Donnerstagmorgen in der Ottenheimer Straße für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einem Kindergarten. Um 10:50 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, nachdem es von der Kindergartenküche ausgehend zu einer Rauchentwicklung kam. Offenbar hatte zuvor ein Kind den mit einem Blech abgedeckten Herd eingeschaltet und den darauf befindlichen Wasserkocher zum Schmelzen gebracht. Während alle Kinder und Angestellten das Gebäude geordnet verlassen konnten, belüftete die Feuerwehr das Gebäude. Verletzt wurde bei dem Vorfall derzeitigen Erkenntnissen zu Folge niemand.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.09.2022 – 11:46

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Messer attackiert / NACHTRAGSMELDUNG

    Baden-Baden (ots) - Der 53 Jahre alte portugiesische Staatsangehörige wurde im Verlauf des Mittwochmittags auf Antrag der Staatsanwaltschaft Baden-Baden einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ antragsgemäß Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. Der Mann wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. /ya Ursprungsmeldung vom 31.08.2022, 13.05 Uhr Baden-Baden - Mit Messer attackiert Nach einer ...

  • 01.09.2022 – 11:44

    POL-OG: Haslach - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Haslach (ots) - Ein 25-jähriger VW-Fahrer war am Mittwoch auf der Bergstraße unterwegs. Gegen 17:20 Uhr wollte er nach links auf die Grafenstraße/B294 in Fahrtrichtung Mühlenbach abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste er warten, bevor er den Abbiegevorgang ausführen konnte. Gleichzeitig fuhr ein Radfahrer von der Sandhaasstraße geradeaus über die Grafenstraße in die in die Bergstraße. Es kam zum ...

  • 01.09.2022 – 11:42

    POL-OG: Gernsbach - Durch Innenstadt gezogen, gibt es Zeugen?

    Gernsbach (ots) - Eine Horde bislang unbekannter Jugendlicher ist in der Nacht auf Donnerstag durch den Innenstadtbereich gezogen und hat hierbei verschiedene Verwüstungen und Beschädigungen hinterlassen. Nach derzeitigem Sachstand soll es sich um vier bis sechs Personen, allesamt schwarz bekleidet, gehandelt haben, wobei einer aus der Gruppe mit einem weißen Hoody ...