Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auseinandersetzung in der nördlichen Innenstadt - Zeugen gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0448

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der nördlichen Dortmunder Innenstadt in der Nacht zu Freitag (22. April) sucht die Polizei noch Zeugen.

Den ersten Ermittlungen zufolge trafen gegen 1.50 Uhr im Bereich Born-/Kielstraße mindestens zwei Männer auf eine Gruppe mehrerer Personen, die die beiden Dortmunder (22 und 34) angriffen. Zeugenangaben zufolge sollen dabei auch Schlaggegenstände im Spiel gewesen sein.

Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, waren die Angreifer bereits in mehreren Fahrzeugen geflüchtet. Vor Ort befanden sich die beiden Verletzten, die mit Rettungswagen in ein Krankenhaus kamen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu der Tat und den Tätern und/oder ihren Fahrzeugen machen können. Diese flüchteten demnach über die Bornstraße in Richtung Innenstadt. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.04.2022 – 14:31

    POL-DO: Bewaffneter Raub auf Getränkemarkt - Polizei sucht weitere Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0444 Nach einem bewaffneten Raub am 20.4 auf einen Getränkemarkt in Lütgendortmund sucht die Polizei weitere Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge betraten zwei Männer gegen 13.05 Uhr den Getränkemarkt im Lindentalweg. Einer der Täter bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe. Der andere Täter versuchte in der Zeit die Geldkassette ...

  • 22.04.2022 – 13:04

    POL-DO: Mehrere Kilo Drogen durch zivile Polizisten aufgespürt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0449 Am vergangenen Abend (21.4.) spürten zivile Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle rund ein Kilo augenscheinliche Drogen (ein Sack Marihuana sowie eine Tüte Tabletten) auf. Eine dann folgende Wohnungsdurchsuchung brachte weitere kiloweise Mengen Drogen zum Vorschein. Nach 20 Uhr hielten zivil gekleidete Polizisten ein verdächtiges Auto an der Brackeler Straße in Dortmund an. Bei der ...

  • 22.04.2022 – 09:27

    POL-DO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0447 Gestern, 21.4., kam es auf der Freie-Vogel-Straße zu einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Motorrad. Zwei Personen wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 66-jährige Dortmunderin auf der Freie-Vogel-Straße mit der Absicht links auf die Straße am Gottesacker einzubiegen. Dabei übersah sie an der Kreuzung aus bislang ungeklärter Ursache einen verkehrsbedingt ...