Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Betrunken gefahren

Kehl (ots)

Ein 27-Jähriger hat aufgrund einer Trunkenheitsfahrt am Montag in der Früh eine Strafanzeige zu verantworten. Der Nissan-Fahrer, der um ungefähr 4 Uhr auf dem Bahnhofsplatz unterwegs war, unterzog sich einem freiwilligen Atemalkoholtest, der einen Wert von über 1,3 Promille ergab. Des Weiteren konnte bei der Kontrolle festgestellt werden, dass der Versicherungsschutz des Fahrzeugs bereits abgelaufen war.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.07.2022 – 11:22

    POL-OG: Offenburg - Verkehrsunfall

    Offenburg (ots) - Das Überholmanöver eines Motorradfahrers endete am Sonntagabend in der Engler Straße in Richtung Okenstraße in einem Verkehrsunfall. Gegen 21:30 Uhr setzte der 52-jährige Honda-Fahrer zu einem Überholvorgang an, bei dem er offenbar alleinbeteiligt zu Fall kam, über die Fahrbahn schlitterte und anschließend mit einem Verkehrsschild kollidierte. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Beim Überprüfen der Fahrerlaubnis ...

  • 18.07.2022 – 11:08

    POL-OG: Kehl - Frontaler Zusammenstoß

    Kehl (ots) - Zu einer Kollision zweier Kinder kam es am Donnerstagmittag auf einem Radweg in der Vogesenallee. Die beiden 12-jährigen Jungen waren gegen 15 Uhr jeweils mit dem Fahrrad in entgegengesetzter Richtung unterwegs und sind hierbei frontal aufeinander gestoßen. Dabei zogen sich beide glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Auch an den Fahrrädern sind keinerlei Schäden entstanden. Die Jungen konnten ...

  • 18.07.2022 – 09:48

    POL-OG: Kehl - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Kehl (ots) - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung auf einem Parkplatz in der Vogesenallee kam es am Sonntagabend gegen 21 Uhr. Ein noch unbekannter Tatverdächtiger soll dabei einen 26-Jährigen zunächst mit der Hand und später mit einem Holzstock geschlagen haben. Auch soll er im weiteren Verlauf den Mittzwanziger mit einer Waffe bedroht und ihn dabei beleidigt haben. Zur Identität des Unbekannten und den ...