Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mofafahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag (16. Oktober) gegen 17:30 Uhr fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Mofa auf der Heerstraße in Türnich in Fahrtrichtung Horrem. In Höhe der Hausnummer 147 musste er an einem PKW vorbei fahren, welcher halb auf der Fahrbahn und halb in einer Parktasche angehalten hatte. Hierbei blieb er auf seinem Fahrstreifen in Fahrtrichtung Horrem. Nach Angaben des Mofafahrers wurde er in diesem Moment von einem ihm entgegenkommenden kleinen Trecker mit Anhänger geschnitten. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Mofafahrer und dem Anhänger. Erst, als der Fahrer wenige Häuser weiter an seiner Anschrift ankam, bemerkte er eine Verletzung und verständigte die Kreisleitstelle. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und blieb leicht verletzt. Der Fahrer des Treckers konnte an der Unfallstelle nicht mehr angetroffen werden.

Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wird der Fahrer des Treckers und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02233 /52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (dh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.10.2021 – 11:07

    POL-REK: 211015-2: Zwei Radfahrer auf laubbedeckten Straßen ausgerutscht

    Brühl, Frechen (ots) - Polizei sensibilisiert für besondere Gefahren der Herbstzeit Bei Alleinunfällen sind am Donnerstag (14. Oktober) Fahrradfahrende (28, 55) in Brühl und Frechen gestürzt. Beide zogen sich dabei leichte Verletzungen zu, die ambulant in Krankenhäusern behandelt werden mussten. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass an beiden Unfallorten die ...

  • 15.10.2021 – 09:51

    POL-REK: 211015-1: Abbiegeunfälle mit leichtverletzten Radfahrenden

    Bergheim, Hürth (ots) - Gefahrensituation Abbiegen: Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises wirbt für gegenseitige Vor- und Rücksicht im Straßenverkehr. Am Donnerstag (14. Oktober) haben sich bei Verkehrsunfällen zwischen Auto- und Fahrradfahrern zwei Personen leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Clio auf der Kirchstraße in Bergheim und bog laut derzeitigem Sachstand nach links ...