Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Brandmeldealarm mit Einbruch

Offenburg (ots)

Ein anfänglich ausgelöster Brandmeldealarm in der Stadtbibliothek entpuppte sich am Montagabend als unvollendeter Einbruch. Der Alarm wurde durch einen handausgelösten Brandmelder verursacht. Dieser musste zunächst gemeinsam mit Kräften der freiwilligen Feuerwehr ausfindig gemacht werden. Hierbei bemerkten die Beamten des Polizeireviers Offenburg ein offenstehendes Fenster am Hintereingang des Gebäudes und in ungefähr 100 Meter Entfernung eine Person, welche sogleich wegrannte und unerkannt entkam. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.06.2022 – 12:09

    POL-OG: Willstätt - Im Getreidefeld "gelandet"

    Willstätt (ots) - Ein 30-jähriger Autofahrer war am Montagabend gegen 22:20 Uhr auf der K 5374 in Richtung Zierolshofen unterwegs. Dabei kam er mit seinem BMW von der Fahrbahn ab und blieb letztendlich in einem Getreidefeld stehen. Der Fahrer befand sich allein im Auto und wurde nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. Der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. /nk Rückfragen ...

  • 14.06.2022 – 10:39

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Betrunken im Straßenverkehr unterwegs

    Rastatt (ots) - Ein 37-Jähriger war mit seinem VW am Montag auf der L77 in Fahrtrichtung Niederbühl unterwegs, als er im Bereich der Murgtalstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Gegen 17:30 Uhr konnten die Beamten mittels eines freiwilligen Atemalkoholtests feststellen, dass der Mann mit über 1,8 Promille am Straßenverkehr teilgenommen ...

  • 14.06.2022 – 10:13

    POL-OG: Offenburg - Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Drei Jungs im Alter zwischen 12 und 13 Jahren waren am Montagabend mit ihren Fahrrädern auf dem Kinzigdamm unterwegs. Auf Höhe Ortenberg kam ihnen gegen 19:15 Uhr ein derzeit unbekannter circa 60- bis 65-jähriger Mann in Fahrradbekleidung auf seinem E-Bike entgegen. Aufgrund des schmalen Weges kamen die vier Personen zum Stehen, worüber sich der Mann offenbar echauffierte. Er soll daraufhin eines der ...