Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Fahrzeug kracht in Hauswand

Kuppenheim (ots)

Am Samstagmittag kam es gegen 12:00 Uhr in der Friedrichstraße in Kuppenheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 85-jährige Fahrer eines Renault Clio kam aufgrund eines Schwächeanfalls von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und kollidierte mit der Hauswand eines dortigen Wohngebäudes. Er selbst wurde dabei leicht verletzt. Seine 83-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden am Wohnhaus und PKW wird insgesamt auf 6.000 EURO geschätzt.

/ CME

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.05.2022 – 13:04

    POL-OG: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Rollerfahrer

    Durmersheim (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Pilgerstraße/Weisenburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Der Zweiradfahrer erkannte zu spät, dass der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr diesem hierbei auf. Infolge des Sturzes trug der Rollerfahrer Verletzungen im Rippenbereich davon und ...

  • 20.05.2022 – 15:38

    POL-OG: Offenburg - Gebäudebrand

    Offenburg (ots) - Nachdem am Mittwochmorgen durch einen Großbrand im Danziger Weg insgesamt sechs Reihenhäuser völlig zerstört worden waren, sind die Ermittler mittlerweile einen Schritt weiter. Ein Gutachter war am Freitagmorgen für mehrere Stunde mit der Spurensuche bezüglich der Brandursache beschäftigt. Aktuell bestätigen sich die ersten Ansätze der Ermittlungsbehörden, dass keine Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten von Personen bestehen. Bei dem Feuer war ein ...