Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier, Urloffen - Arbeitsunfall

Appenweier, Urloffen (ots)

Ein Arbeitsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignete sich am Montagmorgen in der Hauptstraße. Ein Arbeiter ist nach derzeitigem Kenntnisstand gegen 8:20 Uhr aus ungefähr drei Metern Höhe in eine Baugrube gestürzt. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein zwischenzeitlich angeforderter Rettungshubschrauber war für den Transport nicht erforderlich. Zur Rettung des jungen Mannes wurde zudem die örtliche Feuerwehr verständigt. Hierbei kam auch eine Drehleiter der Feuerwehr Renchen zum Einsatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2022 – 11:45

    POL-OG: Achern, A5 - Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Achern (ots) - Der Fahrer eines BMW wurde nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 38-Jährige war gegen 22 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern unterwegs, als er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Schutzleitplanke kollidierte. Sein BMW überschlug sich ...

  • 02.05.2022 – 11:42

    POL-OG: Offenburg - Mit Messer attackiert

    Offenburg (ots) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Sonntagmittag in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Lise-Meitner-Straße haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 39 Jahre alter Mann kurz nach 14 Uhr mit zwei 25- und 37-jährigen Mitbewohnern in Streit geraten sein und hierbei ein Messer eingesetzt haben. In diesem Zusammenhang habe ...