Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Massiven Widerstand geleistet

Hausach (ots)

Mit einem Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sieht sich seit dem Montagabend ein 43-Jähriger konfrontiert. Nach vorangegangenen Streitigkeiten fuhr er unberechtigt ohne gültige Fahrerlaubnis mit dem Auto einer Bekannten. Nachdem er in der Hauptstraße angetroffen werden konnte, flüchtete er zunächst in ein Mehrfamilienhaus. Der alkoholisierte Mann zeigte sich wenig kooperationsbereit, beleidigte die eingesetzten Polizisten und setzte unvermittelt zum Angriff gegen einen der Beamten an. Dabei konnte er überwältigt werden, leistete jedoch in der Folge heftigen Widerstand, weshalb er vorläufig festgenommen wurde.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2022 – 10:35

    POL-OG: Gutach - Versuchter Einbruch

    Gutach (ots) - Eine Zeugin meldete am Montagabend einen Einbruch im Ramsbachweg. Ein noch unbekannter Einbrecher soll gegen 21:45 Uhr versucht haben, eine doppelglasige Fensterscheibe auf der Ostseite eines ehemaligen Gasthauses einzuschlagen. Nachdem nur das äußere Sichtschutzglas zu Bruch ging, soll sich der Täter zu Fuß entfernt haben. Nach Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des ...

  • 15.03.2022 – 08:38

    POL-OG: Kehl - Auto beschädigt, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Ein Unfall hat im Zeitraum zwischen Montag, den 7. März, 15 Uhr und Freitag, den 11. März, 15 Uhr, in der Fort-Kirchbach-Straße zu etwa 1.000 Euro Sachschaden geführt. Dabei wurde ein ordnungsgemäß längs der Straße abgestellter Hyundai an der Frontschürze beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Die Beamten des ...

  • 14.03.2022 – 19:41

    POL-OG: Rheinau - K 5311 - Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

    Rheinau (ots) - Am späten Nachmittag, gegen 17:40 Uhr, befuhr der 81-jährige Fahrer eines VW-Golf die K 5311, das sogenannte Motodrom, von Rheinau-Rheinbischoffsheim in Richtung Wagshurst. Aus bislang unbekanntem Grund kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, übersteuerte seinen Golf und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ...