Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach im Kinzigtal - Verfolgungsfahrt
Unfall

Haslach (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 00:20 Uhr konnte eine Streife des Polizeireviers Haslach einen hellen Opel Corsa im Stadtgebiet Haslach feststellen welcher durch seine rasante Fahrweise Aufmerksamkeit erregte. Beim Versuch, den Opel einer Kontrolle zu unterziehen, flüchtete dieser zunächst vor den Beamten. Hierbei kam es zu einer Verfolgungsfahrt im Bereich Haslach. Nach mehreren Kilometern konnte der Opel gestoppt werden. Hierbei kam es zum Unfall zwischen dem Opel des Flüchtigen und der Polizeistreife. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 EUR. Der Fahrer war alkoholisiert, weshalb bei ihm eine Blutprobe veranlasst und dessen Führerschein einbehalten wurde. Verkehrsteilnehmer, welche im Rahmen der Verfolgungsfahrt möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst der Polizei Offenburg unter der Telefonnummer 0781-21-4200 zu melden.

/AFW

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.02.2022 – 14:18

    POL-OG: Offenburg - Warnung vor betrügerischen Telefonanrufen

    Offenburg (ots) - Mit erfundenen Geschichten, die über das Telefon verbreitet werden, sorgten erneut unbekannte und vermeintliche Betrüger in Offenburg am Freitagmittag für Aufregung und Verwirrung. Bei einem dieser Telefonate wurde einer Frau von einem falschen Polizeibeamten vorgetäuscht, dass ihre Tochter einen Unfall gehabt hätte und nur gegen eine Kaution von 65.000 Euro wieder frei käme. Es wäre nach seiner ...

  • 25.02.2022 – 14:16

    POL-OG: Rastatt - Mehrere Straftaten durch Jugendliche begangen

    Rastatt (ots) - Ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger müssen sich womöglich wegen gleich mehrerer Delikte gegenüber der Justiz verantworten, die durch sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Rastatt verübt worden sein sollen. Zunächst sollen offenbar die beiden Jugendlichen gegen 23:40 Uhr das Gelände einer Tankstelle am Richard-Wagner-Ring betreten haben ...

  • 25.02.2022 – 13:43

    POL-OG: Offenburg - Einbruch in Gartenhaus, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Ein noch unbekannter Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen Mittwoch 19 Uhr und Donnerstag, 11 Uhr, in ein Gartenhaus eines Schrebergartens in der Teichstraße. Der Täter verschaffte sich offenbar Zutritt durch Aufhebeln einer Tür. Aus dem Inneren wurde eine Astschere entwendet. An zwei umliegenden Schrebergärten konnten ebenfalls Hebelspuren festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft ...