Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim, B500 - Drogen aufgefunden

Iffezheim (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster wurde am Sonntagabend einem 29-Jährigen zum Verhängnis. Gegen 20:30 Uhr wurde ein Transporter an einem Grenzübergang auf der B500 einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nachdem im Fahrzeug Marihuana-Geruch festgestellt werden konnte, wurde das Fahrzeug sowie die beiden Insassen kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte bei dem Beifahrer ein Joint aufgefunden werden. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.02.2022 – 11:47

    POL-OG: Gaggenau - Auto beschädigt und geflüchtet, Hinweise erbeten

    Gaggenau (ots) - Eine Unfallflucht hat am Montag auf einem Parkplatz in der Goethestraße zu einem Sachschaden von etwa 1.500 Euro geführt. Nach ersten Erkenntnissen beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen 05:45 Uhr und 16:20 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen geparkten Mercedes. Im Anschluss hätte er sich unerlaubt von der ...

  • 01.02.2022 – 11:30

    POL-OG: Iffezheim - Bei Arbeitsunfall verletzt

    Iffezheim (ots) - Glück im Unglück hatte wohl ein 57-Jähriger am Montagnachmittag im Spitzweg in Iffezheim. Gegen 14:20 Uhr verrichtete ein Angestellter in einer Werkshalle in einer Höhe von ungefähr 2,5 Metern seine Arbeit. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache stürzte er aus dieser Höhe auf dem darunter befindlichen Boden und landete auf dem Rücken. Nach derzeitigem Sachstand wurde er hierbei nur leicht ...

  • 01.02.2022 – 11:20

    POL-OG: Kehl - Kollision mit parkendem Auto

    Offenburg (ots) - Ein 67 Jahre alter Fahrzeugführer beschädigte am späten Montagabend ein abgestelltes Fahrzeug in der Hermann-Dietrich-Straße. Offenbar unter Alkoholeinfluss war der Nissan-Lenker nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen und soll gegen 21:00 Uhr rückwärts auf einen parkenden Ford gefahren sein. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab eine Alkoholisierung von über einem Promille. Der ...