Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim, Würmersheim - Hüttenbrand

Durmersheim, Würmersheim (ots)

In einem Waldstück zwischen Würmersheim und Elchesheim-Illingen, unweit der K 3722, ist am Mittwochmorgen aus noch unklarer Ursache eine Hütte in Brand geraten. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich das Feuer gegen 7:20 Uhr von einem dahinter gelagerten Holzstapel auf die Jägerhütte übertragen. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen ablöschen, ein Abbrennen der Hütte aber nicht verhindern. Während den Einsatzmaßnahmen war der Kreisverkehr bei Elchesheim-Illingen in Richtung Würmersheim bis gegen 9 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Der Sachschaden dürfte sich im Bereich von 10.000 Euro bis 15.000 Euro bewegen. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.07.2021 – 09:21

    POL-OG: Baden-Baden - Unfall mit parkenden Autos

    Baden-Baden (ots) - Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagabend in der Balzenbergstraße zu einem hohen Sachschaden geführt. Ein 33-jähriger Skoda-Fahrer fuhr gegen 20.10 Uhr in Richtung Beethovenstraße, als er, wohl aufgrund von Unaufmerksamkeit, mit einem geparkten Audi kollidierte. Der parkende Wagen wurde durch die Stärke des Aufpralls auf ein drittes Fahrzeug geschoben. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 27.07.2021 – 17:13

    POL-OG: Bischweier - Auto überschlagen

    Bischweier (ots) - Ein Polofahrer inklusive drei Mitfahrer haben sich am Dienstagmittag in der Murgtalstraße mit ihrem Auto überschlagen. Der Lenker des Kleinwagens war gegen 12:30 Uhr auf der K 3737 aus Muggensturm kommend in Richtung Bischweier unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen soll er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Das ...

  • 27.07.2021 – 16:08

    POL-OG: Kehl - Zeugin gesucht

    Kehl (ots) - An vergangenen Mittwoch (21. Juli) kam es gegen 9 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Blumenstraße zu einem versuchten Ladendiebstahl durch zwei jugendliche Täter. Im Rahmen der Ermittlungen wurde jetzt bekannt, dass offensichtlich eine ältere Dame durch die Täter zu Boden gestoßen wurde. Die Frau war bekleidet mit einer roten Hose, einem schwarzen Jacket, war schlank, und hatte graue, glatte, schulterlange Haare. Sie soll außerdem weiße Schuhe getragen und ...