Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach - Leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Seelbach (ots)

Eine leicht verletzte Person und ein abgeschlepptes Fahrzeug sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagmittag in der Eisenbahnstraße. Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 56-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus die Eisenbahnstraße in nördliche Richtung. Als er im Begriff war mit seinem Linienbus nach links in den Eisweiherweg abzubiegen, überholte ihn eine 49-jährige Pkw-Fahrerin. Dabei touchierte sie den Bus und fuhr weiter über den Vorgarten einer 57-jährigen Hausbesitzerin bis sie gegen deren Hauswand stieß. Die 49-Jährige hatte sich mit mutmaßlich 0,5 Promille Alkohol im Blut ans Steuer ihres Autos gesetzt. Neben einer Blutprobe musste die leicht verletzte Unfallverursacherin auch ihren Führerschein vorläufig abgeben. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

/lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.07.2021 – 11:44

    POL-OG: Rastatt - Starkes Unwetter

    Rastatt (ots) - Ein starkes Unwetter hielt im Verlauf des frühen Montagabends die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Rastatt in Atem. Besonders betroffen waren das Stadtgebiet sowie der Bereich Muggensturm. Im Zeitraum zwischen 18.15 Uhr und 19.45 Uhr ergossen sich in kurzer Zeit große Wassermassen über die betroffene Region und im Stadtgebiet waren teilweise Blitzeinschläge zu verzeichnen. In diesem Zusammenhang kam es in Wintersdorf zeitweise zu einem ...

  • 27.07.2021 – 11:33

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Fuß überrollt

    Rastatt, Niederbühl (ots) - Am frühen Montagvormittag war die Müllabfuhr in der Neptunstraße unterwegs, wobei es dort zu einem Unfall kam. Gegen 11.10 Uhr schob der Müllwerker einen leeren Mülleimer auf den Gehweg. Nachdem er diesen abgestellt hatte und zum Müllfahrzeug zurückkehren wollte, übersah er wohl ein heranfahrendes Auto. Der Fuß des Arbeiters wurde daraufhin von einem Rad überrollt und verletzt. Er ...

  • 27.07.2021 – 10:11

    POL-OG: Lahr - Ermittlungen laufen / Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Der erneute Brand eines Pkw in der Schubertstraße rief am späten Montagabend die Polizei und die Feuerwehr auf den Plan. Kurz nach 23 Uhr brannte ein dort abgestellter Seat aus. Durch die Flammen wurde ein danebenstehendes Fahrzeug ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Im Zuge der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten mehrere Jugendliche einer Kontrolle unterzogen werden. Ob diese mit dem ...