Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Gegen Straßenlaterne geprallt

Baden-Baden, Lichtental (ots)

Zwei Leichtverletzte und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmittag in der Beuerner Straße. Ein 61 Jahre alter Renault-Fahrer kam hierbei gegen 11:40 Uhr aus noch unklarer Ursache von seiner Fahrspur ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Sowohl der 61-Jährige, als auch seine zwei Jahre jüngere Beifahrerin trugen durch die Kollision leichte Verletzungen davon und mussten jeweils mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden sowie Mitarbeiter der Stadtwerke waren vor Ort. Das Unfallauto wurde abgeschleppt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.06.2021 – 09:39

    POL-OG: Renchen - Eingebrochen und Pocket Bikes entwendet

    Renchen (ots) - Bislang noch Unbekannte haben sich im Verlauf des späten Montags Zutritt zu einem Geschäft in der Straße "Im Muhrhag" verschafft. Objekt der Begierde waren offensichtlich zwei Pocket Bikes der Marke "Yamaha". Ein Zeuge wurde gegen 23:30 Uhr von Geräuschen aufgeschreckt und konnte beobachten, wie zwei männliche Personen die Zweiräder in den Kofferraum eines silbernen VW-Golf geladen haben. Die Beamten ...

  • 01.06.2021 – 08:28

    POL-OG: Offenburg, B 3 - Frontalzusammenstoß, Polizei sucht Zeugen

    Offenburg (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß am Dienstagmorgen auf der B 3 an der Überleitung zur B 33 waren Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei vor Ort. Aktuell laufen die Bergungsarbeiten und es kommt zu Behinderungen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein in Richtung Offenburg fahrender Fiat-Lenker gegen 7:15 Uhr aus noch ...

  • 31.05.2021 – 16:06

    POL-OG: Baden-Baden - Aufgefahren

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmittag in der Schwarzwaldstraße in Höhe der dortigen Feuerwehr. Der 45-Jahre alte Fahrer eines Skoda war mutmaßlich infolge Unachtsamkeit gegen 12:20 Uhr auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Mercedes aufgefahren. Der Mercedes-Fahrer wurde hierbei verletzt musste zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. /ag Rückfragen bitte an: ...