Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach, Obersasbach - Brand

Sasbach (ots)

Wegen eines Brandes in der Erlenbadstraße waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Sasbach, des Rettungsdienstes sowie der Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Einsatz. Die Rauchentwicklung, die kurz nach 1 Uhr gemeldet wurde, kam aus dem Bereich einer Werkstatt und eines angrenzenden Lagerraumes. Durch das schnelle Eingreifen der Kräfte war der Brand rasch unter Kontrolle, es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. /cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.03.2021 – 14:21

    POL-OG: Baden-Baden - Unsittliches Verhalten

    Baden-Baden (ots) - Sein Geschlechtsteil zeigte am Mittwoch kurz vor 14 Uhr ein Mann in der Ooser Bahnhofstraße gegenüber zwei Frauen. Sofort Hinzugerufene Polizeibeamte konnte den 20-jährigen Mann in Tatortnähe stellen. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 25.03.2021 – 14:14

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Auto kippt nach Kollision zur Seite

    Zell am Harmersbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Freiwilligen Feuerwehr Zell am Harmersbach und der Polizei im Einsatz. Nach bisherigen Erkenntnissen ist eine Mercedes-Fahrerin gegen 12:30 Uhr aus dem Eckfeldweg kommend in Richtung Kirchstraße gefahren und hierbei mit einem aus dem Allmendweg herannahenden BMW kollidiert. In Folge der Kollision kippte der ...

  • 25.03.2021 – 13:44

    POL-OG: Sasbachwalden - In Gegenverkehr geraten -

    Sasbachwalden (ots) - Warum ein 69-jähriger Subaru-Fahrer während seiner Fahrt auf der B500 von Sasbachwalden in Richtung Mummelssee auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch nicht abschließend geklärt; möglicherweise wurde er von der Sonne geblendet. Fest steht, dass ein entgegenkommender 67-jähriger Ford-Fahrer ausweichen musste, eine Kollision aber nicht vermeiden konnte. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa ...