Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Eisenbach;]

Am 01.07.2020, gegen 17:30 Uhr führte eine Polizeistreife des Polizeirevier Titisee-Neustadt bei einem 29-jährigen Traktorfahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Die Beamten stellten Ungereimtheiten im Zusammenhang mit der Fahrerlaubnis fest. Der Mann versuchte noch durch Angaben falscher Personalien zu vertuschen, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, was die Polizisten aber bemerkten und nun nicht nur ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis einleiten, sondern parallel auch noch eines wegen Nennung falscher Personalien.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg