Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Mit Traktor kollidiert

Sinzheim (ots)

Am Mittwochnachmittag um etwa 16 Uhr kam es auf der L 80 zu einem Unfall. Ein Mercedes-Fahrer übersah offensichtlich, dass der 51-jährige Traktorfahrer vor ihm seine Geschwindigkeit reduzierte, um links abzubiegen. Es kam in der Folge zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Atemalkoholtest mit dem 35-jährigen Unfallverursacher ergab einen Wert von knapp über 0,3 Promille, weshalb nun auch eine Straßenverkehrsgefährdung im Raum steht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.03.2021 – 12:37

    POL-OG: Baden-Baden - Katze gerettet

    Baden-Baden (ots) - Am Mittwochabend konnte eine Katze aus einem leerstehenden Haus in Balg gerettet werden. Um 20:10 Uhr meldete sich ein Mann bei der Polizei und teilte mit, dass er Katzengeräusche aus einem leerstehenden Haus wahrnehmen konnte. Er vermutete, dass die Katze darin eingesperrt sein könnte, was die Polizeistreife vor Ort schnell bestätigen konnte. Da kein Verantwortlicher für das Gebäude ermittelt ...

  • 11.03.2021 – 12:36

    POL-OG: Offenburg - Radfahrerin gestürzt

    Offenburg (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer 27-jährigen Radfahrerin und einer 59-jährigen Autofahrerin, in dessen Folge sich die Radfahrerin leicht verletzte, kam es am Mittwochnachmittag in der Südweststadt. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte die Mercedes-Lenkerin kurz nach 16:30 Uhr vom Messegrundstück in die Platanenallee einfahren und touchierte hierbei mit ihrem Wagen den Vorderreifen der ...

  • 11.03.2021 – 12:34

    POL-OG: Baden-Baden - Betrunkener Randalierer

    Baden-Baden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag randalierte ein 35-Jähriger im Klinikum in der Balger Hauptstraße und musste daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Der stark alkoholisierte Mann, der sich ursprünglich aus medizinischen Gründen dort befand, verhielt sich gegenüber anwesendem Personal aggressiv und beleidigend. Darüber hinaus bewarf er einen Pfleger mit einem Gegenstand, dem dieser nur dank seiner ...