PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

03.03.2021 – 11:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach, B415 - Sattelzug bleibt auf Grünfläche stecken

Seelbach (ots)

Am frühen Dienstagabend kam ein 31-jähriger Sattelzug-Fahrer vom Schönberg kommend aus noch ungeklärter Ursache von der B415 ab und blieb unweit der Ortseinfahrt Reichenbach auf einer angrenzenden Grünfläche stecken. Dabei beschädigte er eine Leitplanke, einen Leitpfosten sowie die Grünfläche. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Sattelzug konnte durch einen anderen Lastwagen wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Auf der B415 kam es hierbei eine gute halbe Stunde lang zu Teil- und Vollsperrungen.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg