Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Kuhbach - Fahrerflucht mit Folgen

Lahr (ots)

Ein 22-jähriger Ford-Fahrer streifte mit seinem Pkw beim Vorbeifahren den Golf einer 78-Jährigen. Gegen 16:45 Uhr beschädigte er hierbei den Außenspiegel der älteren Dame, die sich mit ihrem Pkw in der Kuhbacher Hauptstraße befand. Nachdem er beim Touchieren des anderen Fahrzeuges keine Anstalten machte anzuhalten, notierte sich der auf dem Beifahrersitz befindliche Enkel das Kennzeichen des Flüchtigen. Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen den 22-Jährigen. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.02.2021 – 14:02

    POL-OG: Kehl - Mann attackiert - Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - In der Nacht zum Freitag um etwa ein Uhr wurde ein 43-Jähriger wohl von zwei unbekannten Männern vor seiner Wohnung in der Hauptstraße angegriffen. Er meldete sich beim Polizeinotruf und gab an, dass ihm Tränengas ins Gesicht gesprüht worden sei. Die zwei Angreifer sollen ihn daraufhin auch mit Fäusten und einem Gegenstand geschlagen haben, bis er zu Boden ging. Selbst dann sollen sie weiter auf ihn ...

  • 26.02.2021 – 14:00

    POL-OG: Kehl - Autofahrt unter Drogeneinfluss endet in Polizeikontrolle

    Kehl (ots) - In Auenheim bei Kehl wurde einem 19-Jährigen die Weiterfahrt mit einem Auto untersagt, nachdem Beamte des Polizeireviers Kehl feststellen mussten, dass der junge Mann unter Betäubungsmitteleinfluss steht und offensichtlich keine Fahrerlaubnis besitzt. Der Heranwachsende befand sich gegen 16 Uhr am Steuer eines BMWs und wurde in der Eisenbahnstraße einer ...

  • 26.02.2021 – 12:41

    POL-OG: Haslach - Geschirrhandtuch löst Wohnungsbrand aus

    Haslach (ots) - In Hornberg bei Haslach kam es in der Gartenstraße am Donnerstag zu einem Großeinsatz der örtlichen Feuerwehren. Eine Anwohnerin in einem Mehrfamilienhaus lies zunächst unbeabsichtigt ein Geschirrhandtuch auf dem Herd liegen. Nach kurzer Zeit bemerkte diese das verbrannte Tuch und legte es noch rechtzeitig in einen Eimer im nahe gelegenen Abstellraum. Anschließend schloss sie die Tür zum Abstellraum ...