Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Gartenhütten aufgebrochen, Hinweise erbeten

Bühl (ots)

Ein noch unbekannter Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr und Dienstag, 15 Uhr, in vier Gartenhütten einer Kleingartenanlage im Gewann Öhrling. Nach ersten Ermittlungen überstieg der Täter die Zäune und verschaffte sich vermutlich Zutritt zu den Parzellen durch aufhebeln der Türen mit einem Schraubenzieher. Er verließ die Schrebergartenanlage ohne Beute. Der angerichtete Sachschaden beträgt insgesamt etwa 300 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 07223 99097-0 entgegen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.02.2021 – 10:51

    POL-OG: Rastatt - Bei Rot über die Ampel

    Rastatt (ots) - Am Mittwochmorgen kam es an der Kreuzung Zaystraße mit der L77a zu einem Verkehrsunfall zweier PKW. Gegen 07:30 Uhr fuhr ein VW-Fahrer mit seinem Fahrzeug bei Rotlicht über die Kreuzung. Ein Zusammenstoß mit einem Seat konnte nicht verhindert werden. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Eine Person ist hierbei leicht verletz und durch den ...

  • 24.02.2021 – 10:41

    POL-OG: Mahlberg - Mit über 1,4 Promille am Steuer

    Mahlberg (ots) - Am späten Dienstagabend um 23:25 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann die L103 mit über 1,4 Promille. Eine Streife des Verkehrsdienst Offenburg hatte ihn kontrolliert, da er kurzzeitig in den Gegenverkehr geriet und dann wiederum fast die rechte Leitplanke streifte. Bei der Kontrolle sprach der Mann mit verwaschener Aussprache und erklärte, er sei nur so gefahren, da er sein Smartphone im Fußraum gesucht ...

  • 24.02.2021 – 10:39

    POL-OG: Achern- Führerschein gefälscht

    Achern (ots) - Am Dienstagmorgen um 08:40 Uhr saß in Achern ein 55-jähriger Mann ohne Führerschein am Steuer. Der Mercedes-Fahrer wurde auf der Severinstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Er konnte sich weder ausweisen, noch einen Führerschein vorzeigen. Er gab jedoch zu, die deutsche Fahrerlaubnis entzogen bekommen zu haben und nun noch einen bulgarischen Führerschein zu besitzen. Da der Verdacht ...