Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Unfall mit hohem Sachschaden

Haslach (ots)

Vier unfallbeteiligte Fahrzeuge, Sachschaden von etwa 40.000 Euro und ein leicht verletzter Unfallverursacher sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend in der Ortsdurchfahrt von Haslach. Nachdem ein VW-Fahrer gegen 18.40 Uhr das Ortschild von Haslach aus Richtung Hausach kommend passiert hatte und dort eine Polizeistreife erblickte, gab der Autofahrer plötzlich Gas und beschleunigte seinen Wagen in Richtung Bahnhof. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit des VW Golf kam es im Bereich der Einmündung der Alten Eisenbahnstraße auf die Schwarzwaldstraße zum Zusammenstoß mit einem einbiegenden Audi. Durch die seitliche Kollision löste sich am Audi ein Rad, welches gegen einen dritten entgegenkommenden VW Passat geschleudert wurde. Der Unfallverursacher wurde in der Folge auf einen parkenden Nissan abgewiesen, welcher in ein Gerüst geschoben wurde. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der 26-Jährige Unfallverursacher zu Fuß in Richtung Kinzig. Nach einer kurzen Verfolgung konnte der völlig durchnässte Mann im Bereich der Schleifmattstraße/Klosterbach vorläufig festgenommen werden. Der leicht verletzte Fahrer, der sich nach ersten Anschein in einem emotionalen Ausnahmezustand befand, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Polizei und weitere Helfer der Feuerwehr und der Straßenmeisterei waren mehrere Stunden mit der Unfallaufnahme und der Schadensregulierung beschäftigt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.02.2021 – 18:23

    POL-OG: Gernsbach - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Gernsbach (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall mit einem gestürzten Motorradfahrer auf der L 76b von Reichental in Richtung Kaltenbronn gemeldet. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Wie die Ermittlungen ergaben, war der 23-jährige Motorradfahrer in einer fünfköpfigen Gruppe gefahren. Er kam unvermittelt nach ...

  • 21.02.2021 – 09:46

    POL-OG: Wolfach - Randalierende Person - Nachtragsmeldung

    Wolfach (ots) - Bei dem jungen Mann wurde ein Schlüsselbund mit vier Schlüsseln aufgefunden, welcher nicht zugeordnet werden konnte. Am Schlüsselbund befinden sich zwei Bartschlüssel, ein normaler Haustürschlüssel sowie ein Schlüssel einer Schließanlage. Mögliche Eigentümer werden ebenfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Haslach in Verbindung zu setzen. /EJA Ursprungsmeldung vom 21.02.2021, 09:36 Uhr Am ...

  • 21.02.2021 – 09:36

    POL-OG: Wolfach - Randalierende Person

    Wolfach (ots) - Am Samstagabend, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, kam es im Bereich Netto-Discount und Bahnhof Wolfach zu einer Trunkenheitsfahrt mit einem Fahrrad sowie einer möglichen Körperverletzung mit anschließendem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte und massiven Beleidigungen. Ein 25jähriger Mann mit Rucksack und einem blauen Mountain-Bike fiel zunächst durch sein aggressives Verhalten im Bereich Netto- ...