Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Ermittlungen nach gefährliche Körperverletzung

Gaggenau (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Murgtalstraße die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 20-Jähriger am Montagabend von einer vierköpfigen Personengruppe angegriffen worden sein. Zeugenaussagen zufolge wurde der Heranwachsende gegen 20 Uhr durch Tritte und Schläge verletzt und musste sich anschließend zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus begeben. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren, welche kurz nach dem Vorfall im Zuge einer eingeleiteten Fahndung durch die Beamten des Reviers Gaggenau aufgegriffen wurden, müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.02.2021 – 12:54

    POL-OG: Baden-Baden - Umgestoßen? Polizei sucht Zeugen

    Baden-Baden (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden sind nach einem Vorfall am Montagabend in der Lichtentaler Straße auf der Suche nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dort ein 47 Jahre alter Mann kurz nach 20 Uhr von einem Jugendlichen zu Boden gestoßen worden sein, sodass der 47-Jährige mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen sei und kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe. Der bislang ...

  • 16.02.2021 – 12:52

    POL-OG: Gaggenau - Verkehrszeichen überfahren

    Gaggenau (ots) - Ein 18-jähriger Smart-Fahrer war am Montagabend auf der Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Stadtbrücke kommend in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Fahrzeugführer gegen 19.25 Uhr auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts ab, prallte gegen eine Sitzbank einer Fußgängerzone und überfuhr ein Verkehrszeichen. Der ...

  • 16.02.2021 – 12:07

    POL-OG: Kehl - Hinweise nach Überfall erbeten

    Kehl (ots) - Ein Mann ist am Montagabend von zwei bislang noch Unbekannten in seiner Wohnung in der Hauptstraße überfallen worden. Laut Schilderung des Überfallenen habe es gegen 20:40 Uhr an seiner Wohnungstür geklopft. Als er die Tür öffnete, hätte ihn einer des Duos am Oberkörper gepackt und in die Wohnung gedrückt. Er sei in der Folge fixiert und bedroht worden. Währenddessen sei der zweite Täter in die ...