Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Autos beschädigt, Hinweise erbeten

Baden-Baden (ots)

Vier bislang unbekannte Kinder oder Jugendliche haben am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr mindestens drei Autos beschädigt. Die vier Jungs sollen in der Ludwig-Wilhelm-Straße auf dort geparkte Fahrzeuge geklettert sein und hierbei die Windschutzscheiben, Spiegel und Heckscheibenwischer beschädigt haben. Laut der Schilderung von Zeugen sollen alle der Vierergruppe um die 14 Jahre alt und dunkel bekleidet gewesen sein. Einer des Quartetts war etwas größer als die anderen und mit einer Steppjacke bekleidet. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 07221 680-0 an die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden erbeten.

/kw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.11.2020 – 14:51

    POL-OG: Hohberg, Niederschopfheim - Angegriffen, Hinweise erbeten

    Hohberg, Niederschopfheim (ots) - Ein 26-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen von einem noch Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden sein. Laut den Schilderungen des alkoholisierten Verletzten soll er kurz vor 5 Uhr auf einem Parkplatz einer Gaststätte in der Bundesstraße grundlos angegangen worden sein. Bei dem Gerangel erlitt das Opfer eine blutende Wunde am linken Unterarm, die in einem ...

  • 30.11.2020 – 13:37

    POL-OG: Achern - Drogenfund

    Achern (ots) - Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, konnte bei einem 19-jährigen Autofahrer festgestellt werden, dass er sich unter dem Einfluss von Drogen hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hatte. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges konnten mehrere Dutzend Gramm Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den jungen Mann erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren. /ag Rückfragen bitte an: ...

  • 30.11.2020 – 12:37

    POL-OG: Hohberg, K 5332 - Verkehrsunfall mit mehreren Autos

    Hohberg (ots) - Der Fahrer eines VW ist am Montag auf der Kreisstraße zwischen Ichenheim und Niederschopfheim, in der Nähe der dortigen Autobahnbrücke, aus noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur geraten und gegen 11:45 Uhr mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert. Ein drittes Fahrzeug ist ebenfalls an dem Unfall beteiligt. Durch den Zusammenstoß wurden mehrere Insassen der drei Fahrzeuge verletzt und ...