Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr- Aufgefahren

Lahr (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es am frühen Montagabend gegen 17:45 Uhr auf der B415 auf Höhe der Bücke über der A5. Ein 34-jähriger Nissan Micra-Lenker übersah einen an der Ampel stehenden Audi-Fahrer. Dadurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings führte der Zusammenstoß zu einem Sachschaden von circa 6.000 Euro.

/kw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.11.2020 – 13:06

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Ohne Führerschein unterwegs

    Zell am Harmersbach (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Haslach ging Montagnacht ein 38-jähriger Mann ins Netz, der offenbar ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Die Ordnungshüter führten gegen 23:30 Uhr eine Verkehrsüberwachung durch, als der Enddreißiger mit seinem Peugeot in ihr Visier geriet. Bei der anschließenden Personen- und Fahrzeugkontrolle konnte der Fahrzeuglenker keinen gültigen Führerschein ...

  • 24.11.2020 – 12:08

    POL-OG: Rheinmünster - Aufgeflogen

    Rheinmünster (ots) - Was mit dem mutmaßlichen Betrug an einer Zapfsäule am vergangenen Freitag begann, endete für einen VW-Fahrer mit mehreren Strafanzeigen. Am vergangenen Freitag betankte ein Polo-Fahrer in Rheinmünster an der Tankstelle in der Straße `Victoria Boulevard´ sein Auto und fuhr im Anschluss ohne zu bezahlen davon. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen stellten die alarmierten Beamten des Polizeiposten ...

  • 24.11.2020 – 12:07

    POL-OG: Baden-Baden - Anrufserie von falschen Polizeibeamten

    Baden-Baden (ots) - Zu einer Häufung von Anrufen "falscher Polizeibeamter" kam es am Montag im Bereich Baden-Baden Rebland. Dort meldeten mindestens 20 betroffene Bürger, dass sie Anrufe von "falschen Polizeibeamten" erhalten hatten und ihnen von diesen mitgeteilt wurde, dass sie auf einer Liste von angeblichen Einbrechern stehen würden. In einigen Fällen wurden die Angerufenen aufgefordert, während des Telefonats ...