Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Überschlagen

Baden-Baden (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montagmorgen auf der B500. Ein 81-jähriger Opel-Fahrer befuhr diese gegen 9:00 Uhr, als er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge überschlug sich der Opel und kam auf dem rechten Fahrstreifen auf seinem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall zog sich der 81-Jährige leichte Verletzungen zu, welche durch den herbeigerufenen Rettungsdienst versorgt wurden. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 3.000 Euro.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.11.2020 – 13:27

    POL-OG: Achern - Geschlagen

    Achern (ots) - Am Rathausplatz kam es am Sonntagabend gegen 17 Uhr zu einer Streitigkeit bei der ein 13-Jähriger durch einen Faustschlag auf die Nase so verletzt wurde, dass er zur Behandlung in eine nahe Klinik gebracht werden musste. Zuvor soll es zu Beleidigungen gegenüber dem später Verletzten aus einer bisher nicht bekannten Personengruppe, wohl ebenfalls Jugendliche, gekommen sein. Die Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen übernommen und ...

  • 23.11.2020 – 13:25

    POL-OG: Renchen - Beziehungsstreit

    Renchen (ots) - Zu einer Auseinandersetzung im Rahmen eines Beziehungsstreites kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr im Bereich eines Parkplatzes in der Straße Teichmatt. Hierzu soll es zunächst im Auto zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Paar gekommen sein. Anschließend soll es zu bedrohlichen Situationen gekommen sein, indem ein 33-Jähriger mit seinem Auto mehrfach auf seine an der Straße gehende 30-Jährige Partnerin zugefahren sein soll. ...

  • 23.11.2020 – 13:20

    POL-OG: Oberharmersbach - Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch

    Oberharmersbach (ots) - Einem Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch sehen seit Sonntag eine 60 Jahre alte Frau sowie eine 14-jährige Jugendliche entgegen, nachdem sie sich unerlaubt Zutritt in ein Anwesen in der Straße "Hub" verschafften. Nachdem gegen 12 Uhr auf Klopfen an der Hauseingangstüre niemand öffnete, kamen die beiden Frauen durch die unverschlossene ...