Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand eines Gebäudeschuppens

Kappel-Grafenhausen (ots)

Gegen 23:45 Uhr kam es in der Straße Vorau in Kappel aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand eines Gebäudeschuppens. Anwohner aus dem unmittelbar angrenzenden Wohnhaus konnten dieses unverletzt verlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort.

/FDR/DJA

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.09.2020 – 17:39

    POL-OG: Schutterwald - Gebäudevollbrand

    Schutterwald (ots) - Aus bislang noch nicht bekannter Ursache kam es am heutigen Sonntag gegen 15.30 Uhr zu einem Gebäudevollbrand in der Schulstraße in Schutterwald-Langhurst. Personen kamen nach ersten Erkenntnissen offensichtlich keine zu Schaden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr ist aktuell noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Beamten ...

  • 13.09.2020 – 17:34

    POL-OG: Schwanau - Autobahn nach Unfall voll gesperrt

    Schwanau (ots) - Am heutigen Sonntagmittag kam auf der A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurde niemand verletzt. Infolge des Unfalls und dem hohen Verkehrsaufkommen kam es zu einer weiteren Kollision von insgesamt 8 Fahrzeugen. Hierbei wurden 11 Personen verletzt, eine davon schwer. Für die Versorgung der Verletzten und Bergung der Fahrzeuge wurde die Autobahn in ...

  • 12.09.2020 – 18:21

    POL-OG: L 83, Gemarkung Forbach - Unfall mit drei verletzten Kradfahrern

    Forbach (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der L 83 ein Verkehrsunfall bei dem drei Kradfahrer verletzt wurden. Eine Fahrzeugkolonne befuhr die L 83, vom Murgtal kommend, in Richtung Sand. Ein Motorradfahrer überholte diese Kolonne und geriet dabei in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer musste deshalb stark abbremsen. Drei ...