Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Nach Ladendiebstahl in Haft

Sinzheim (ots)

Mit einem Strafverfahren und der Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt endete ein Vorfall in einem Verbrauchermarkt am Mittwochabend für einen 38-Jährigen. Der Mann war offenbar gegen 18:50 Uhr in den Markt in der Industriestraße gegangen und soll dabei mehrere Kleidungsstücke in einen mitgeführten Rucksack gesteckt haben. Als er die Kasse ohne diese zu bezahlen passiert hatte, wurde er von einem Ladendetektiv darauf angesprochen und in ein Büro gebeten. Dort soll er mit einem mitgeführten Küchenmesser und einem Pfefferspray dem Detektiv bedrohlich gegenüber getreten sein. Beamte des Polizeireviers Baden-Baden konnten den stark alkoholisierten und wohnsitzlosen Mann widerstandslos festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wurde er am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser folgte dem Antrag und der Enddreißiger wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2020 – 15:45

    POL-OG: Gaggenau - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Gaggenau (ots) - Eine 34-Jährige musste bei ihrer Rückkehr zu ihrem geparkten Auto am Donnerstagmorgen eine Beschädigung feststellen. Den Wagen parkte sie nach eigener Angabe am Mittwochnachmittag um 16 Uhr auf einer Parkfläche parallel zur Ludwig-Erhardt-Straße in Richtung Alban-Stolz-Straße. Am Mittwochmorgen stellte die Lenkerin einen Schaden an der Stoßstange fest, von dem mutmaßlichen Unfallverursacher fehlt ...

  • 10.09.2020 – 15:11

    POL-OG: Baden-Baden - Fußgänger von Sattelzug erfasst

    Baden-Baden (ots) - Trotz der schnellen Reaktion eines Lastwagenfahrers konnte in der Nacht zum Donnerstag eine Kollision zwischen dem Lastwagen und einem Fußgänger nicht mehr verhindert werden. Der 43-Jährige lenkte seinen Volvo kurz nach 1 Uhr von Sandweier kommend auf der Richard-Haniel-Straße in Richtung Iffezheim. Kurz nach der Ausfahrt der Tank- und Rastanlage Baden-Baden musste der Lenker unter Einsatz seiner ...