Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Sozius verletzt

Achern (ots)

Zu einem Unfall in der Großweierer Straße und der Flucht eines Mofa-Fahrers kam es am Montagabend gegen 19:30 Uhr. Ein 13-Jähriger war als Sozius auf einem Mofa unterwegs, als dieses auf einem Kiesbett in der Nähe der Kirche zu Fall kam. Durch den folgenden Sturz zog sich der Sozius offenbar leichte Verletzungen zu, die im örtlichen Krankenhaus behandelt werden mussten. Der noch unbekannte Fahrer des Zweirades suchte derweil das Weite. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen zu seiner Identität eingeleitet.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.06.2020 – 12:50

    POL-OG: Rust - Befreit

    Rust (ots) - Am Montagnachmittag wurden auf dem Parkplatz eines Freizeitparks zwei Hunde in einem verschlossenen Auto zurückgelassen. Da die Besitzer nicht erreicht werden konnten, wurden Helfer der Feuerwehr und eines nahegelegenen Tierheims verständigt. Obwohl mehrere Fenster des Wagens teilweise geöffnet waren, zeigten sich die beiden Terrier durch die hohen Temperaturen im Innenraum sichtlich erschöpft. Um die Tiere aus ihrer misslichen Lage zu befreien, wurde durch ...

  • 23.06.2020 – 12:48

    POL-OG: Baden-Baden - Gut reagiert

    Baden-Baden (ots) - Bei einem Brand am späten Montagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße wurde eine Anwohnerin leicht verletzt. Das Feuer im Keller war kurz nach 23 Uhr von einem Hausbewohner bemerkt worden, der sofort alle Bewohner alarmierte und mit der Evakuierung begann. Ein Teil der Bewohner hatte sich beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits auf der Straße eingefunden. Aufgrund einer Rauchentwicklung im Treppenhaus wurden die anderen Mieter von der ...

  • 23.06.2020 – 12:34

    POL-OG: Gaggenau - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Gaggenau (ots) - Nachdem am vergangenen Wochenende zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen wurden, ermitteln nun Beamte des Polizeireviers Gaggenau. Während bei einem Aufbruch in der `Friedrich-Ebert-Straße` ein Zeitraum zwischen Samstag und Sonntag in Frage kommt, konnten Anwohner in der `Karl-Kohlbecker-Straße` am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr verdächtige Geräusche wahrnehmen. Durch die gewaltsame Öffnung der Automaten ...