Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Betrunken gefahren und danach bei der Polizei übernachtet

Kehl (ots)

Wie die Beamten des Polizeireviers Kehl bei einer Kontrolle im Bereich der Goldscheuerstraße am Sonntagabend feststellen mussten, hatte ein Peugeot-Fahrer vor seiner Ausfahrt erheblich dem Alkohol zugesprochen. Da der Mann überdies einen verwirrten Eindruck machte und sich auch nicht sicher bewegen konnte, wurde gegen 19:15 Uhr ein Atemalkoholtest durchgeführt, der über zwei Promille erbrachte. Zu seinem eigenen Schutz musste der Senior zum Polizeirevier gebracht und dort in Gewahrsam genommen werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/kfm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.05.2020 – 12:40

    POL-OG: Achern - Nach Unfallflucht gestellt

    Achern (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch ermitteln seit Sonntagmittag gegen einen 24 Jahre alten Autofahrer. Der Lenker des Mercedes war kurz nach 12 Uhr auf der L87 unterwegs, als er nach ersten Ermittlungen auf den Eurorasthof einbog. Hierbei dürfte er von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Schildern kollidiert sein. Ohne den Vorfall zu melden, setzte er seine Fahrt fort. Die alarmierten ...

  • 25.05.2020 – 10:54

    POL-OG: Bühl - Unter Alkoholeinfluss

    Bühl (ots) - Ein 50-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntagabend gegen 22:50 Uhr von einem Gelände auf die Straße "Bußmatten" ein und stieß im Ausfahrtsbereich zwei Pylonen um. Nach Angaben einer Zeugin ging die Fahrt weiter in Schlangenlinien von Oberbruch nach Moos. Am dortigen Orteingang konnte der Mann von hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Bühl gestoppt und kontrolliert werden. Bei der genaueren ...

  • 25.05.2020 – 09:41

    POL-OG: Achern - Körperverletzung

    Achern (ots) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung am späten Sonntagabend auf einem Gelände in der Ambros-Nehren-Straße haben die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Ermittlungen sind zwei 28 und 43 Jahre alte Lastwagenfahrer aus noch nicht abschließend geklärten Gründen aneinandergeraten. Möglicherweise dürfte die starke Alkoholisierung der beiden auf dem Parkplatz Verweilenden zu den Unstimmigkeiten und ...