Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer leistet Widerstand im Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

Am Donnerstagmorgen, 01:19 Uhr, waren mehrere Streifenwagen der Polizei an der Boeler Straße in Altenhagen im Einsatz. Ein 27-Jähriger hatte Pyrotechnik in einem Hausflur gezündet und Anwohner belästigt. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann aggressiv und behinderte die Durchsuchung, die die Beamten durchführten, da er sich nicht ausweisen konnte. Nachdem ihn die Polizisten in das Polizeigewahrsam gebracht hatten, versuchte er dort, die Beamten mit Kniestößen zu verletzten und beleidigte sie darüber hinaus. Er konnte in die Zelle verbracht werden, ohne dass jemand verletzt wurde. Neben der Ordnungswidrigkeitenanzeige erwartet den Mann nun auch ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-HA: Unter Drogen im Mercedes unterwegs

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 15.01.2020, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung gegen Mitternacht an der Bredelle einen Mercedes. Der 24-jährige Fahrer wirkte auf die Beamten von Anfang an sehr nervös. Bei einer Durchsuchung fanden die Polizisten eine noch nicht gerauchte Marihuana-Zigarette im Fahrzeug. Ein Drogenvortest fiel positiv aus. Die Beamten ließen dem Hagener wenig später eine Blutprobe entnehmen. Das ...

  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-HA: Einbruch im Lennetal - Tatverdächtiger unter Drogeneinfluss festgenommen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 15.01.2020, erkannte ein Altmetallhändler in der Tiegelstraße über die Überwachungskameras, wie sich gegen 22:00 Uhr unbekannte Personen auf seinem Gelände aufhielten. Über eine Außensprechanlage forderte er sie zunächst auf, das Areal zu verlassen. Eine Stunde später wurde der Besitzer erneut durch die Alarmanlage informiert. Zwei ...

  • 16.01.2020 – 09:00

    POL-HA: Autofahrer übersieht Pedelec

    Hagen (ots) - Auf der Becheltestraße kam es am Donnerstag, den 16.01.2020, um 05:20 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 31-jähriger Mann aus Witten fuhr mit seinem Pedelec auf der Becheltestraße in Straße in Richtung Hagener Innenstadt. Er trug eine Warnweste, die jedoch durch einen Rucksack teilweise verdeckt war. Ein 28-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta fuhr mit seinem Wagen auf der ...