Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Jugendliche versperren Kreuzung auf Höhe Südring

Offenburg (ots)

Zwischen 3 Uhr bis ungefähr 4:30 Uhr blockierten am Mittwochmorgen Unbekannte mehrmals die Kreuzung der B3 mit dem Südring. Die vermutlich Jugendlichen begaben sich an die Kreuzung und stellten Baustellenabsperrungen quer auf die Straße, sodass die Straße teilweise blockiert war. Manche dieser Absperrungen waren erst spät zu erkennen und es bestand daher eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Kurz nach 3:20 Uhr entfernte eine Streife daher die Absperrungen wieder von der Fahrbahn. Nachdem zwei weitere Male die drei, zum Teil durch Zeugen beobachteten Jugendlichen das Absperrmaterial nach dem Abrücken der Polizei erneut aufgestellt hatten, endete deren Treiben. Gegen 4:30 Uhr konnte eine Streife die drei Verdächtigen ausmachen. Einer von ihnen konnte nach einer kurzen Verfolgung vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn und seine noch unbekannten Kumpane wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. /bm

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.05.2020 – 13:43

    POL-OG: Weisenbach - Technischer Defekt an Hupe hält Nachbarschaft wach

    Weisenbach (ots) - Scheinbar war ein technischer Defekt an einer Hupe der Auslöser für einige schlaflose Stunden von Anwohnern der Leimengrübstraße. Ein Bewohner meldete die vermeintliche Alarmanlage gegen 0:48 Uhr. Nach etlichen Versuchen der hinzugerufenen Beamten den Halter des Wagens zu erreichen, entschieden sie sich schlussendlich das Verbindungskabel zur ...

  • 13.05.2020 – 12:01

    POL-OG: Gaggenau - Von der Fahrbahn abgekommen

    Gaggenau (ots) - Ein Verkehrsunfall am frühen Mittwoch rief Wehrleute aus Gaggenau, Rettungskräfte und Beamte des Polizeireviers Gaggenau auf den Plan. Der Lenker eines Citroen kam gegen 2:25 Uhr, offenbar aufgrund eines Fahrfehlers, nach links von der Straße ab und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand der `Michelbacher Straße` geparkten Autos. Sowohl der 22 Jahre alte Lenker des Citroen, als auch seine zwei Jahre ...

  • 13.05.2020 – 11:58

    POL-OG: Baden-Baden - Bei `Rot` gefahren

    Baden-Baden (ots) - Während Beamte des Polizeireviers Baden-Baden am Dienstagabend bei `Rot` im Streifenwagen warteten, entschied sich ein vor ihnen befindlicher Fahrradfahrer offenbar anders. Der Zweirad-Lenker war gegen 20:30 Uhr auf der Langestraße und der Kreuzung zur Leopoldstraße unterwegs, als er nach seinem Verstoß von den Ordnungshütern kontrolliert wurde. Seine `schlechte Entscheidung` kostet den Mann nun ...