Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Technischer Defekt an Hupe hält Nachbarschaft wach

Weisenbach (ots)

Scheinbar war ein technischer Defekt an einer Hupe der Auslöser für einige schlaflose Stunden von Anwohnern der Leimengrübstraße. Ein Bewohner meldete die vermeintliche Alarmanlage gegen 0:48 Uhr. Nach etlichen Versuchen der hinzugerufenen Beamten den Halter des Wagens zu erreichen, entschieden sie sich schlussendlich das Verbindungskabel zur Hupe zu durchtrennen und den Anwohnern so einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.05.2020 – 12:01

    POL-OG: Gaggenau - Von der Fahrbahn abgekommen

    Gaggenau (ots) - Ein Verkehrsunfall am frühen Mittwoch rief Wehrleute aus Gaggenau, Rettungskräfte und Beamte des Polizeireviers Gaggenau auf den Plan. Der Lenker eines Citroen kam gegen 2:25 Uhr, offenbar aufgrund eines Fahrfehlers, nach links von der Straße ab und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand der `Michelbacher Straße` geparkten Autos. Sowohl der 22 Jahre alte Lenker des Citroen, als auch seine zwei Jahre ...

  • 13.05.2020 – 11:58

    POL-OG: Baden-Baden - Bei `Rot` gefahren

    Baden-Baden (ots) - Während Beamte des Polizeireviers Baden-Baden am Dienstagabend bei `Rot` im Streifenwagen warteten, entschied sich ein vor ihnen befindlicher Fahrradfahrer offenbar anders. Der Zweirad-Lenker war gegen 20:30 Uhr auf der Langestraße und der Kreuzung zur Leopoldstraße unterwegs, als er nach seinem Verstoß von den Ordnungshütern kontrolliert wurde. Seine `schlechte Entscheidung` kostet den Mann nun ...

  • 13.05.2020 – 11:55

    POL-OG: Lahr - Verletzte Person

    Lahr (ots) - Am Montagmorgen wurden die Beamten des Polizeireviers Lahr gegen 3 Uhr in die Kaiserstraße gerufen, da ein Zeuge dort eine verletzte Person vorfand. Wie sich herausstellte, war der 48-jährige Verletzte zuvor mit einem ihm Bekannten in Streit geraten und hatte leichte Verletzungen aus dem Disput davon getragen. Der stark alkoholisierte Endvierziger konnte sich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf den Heimweg machen. Gegen seinen noch genauer zu ...