Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Motorradfahrerin schwer verletzt

Gernsbach (ots)

Kurz vor 15 Uhr kam es in Gernsbach in der Badener Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-Jahre alte Motorradfahrerin überholte nach bisherigen Erkenntnissen am Ortsausgang in Fahrtrichtung Baden-Baden einen vor ihr fahrenden Pkw und kollidierte hierbei mit dem entgegenkommenden Opel Astra eines 55-Jährigen. Durch die Kollision zog sich die 58-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 26.000 Euro.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.03.2020 – 12:52

    POL-OG: Rastatt - Einfach zur Seite gekippt

    Rastatt (ots) - Über 1,8 Promille waren für einen 59 Jahre alten Rollerfahrer am Sonntagnachmittag definitiv zu viel. Der Endfünfziger brachte zwar sein Gefährt kurz nach 15 Uhr an einer Ampel im 'Ludwigring' zum Stillstand, sein Gleichgewichtsgefühl ging dem Mann aber offensichtlich infolge der Alkoholeinwirkung verloren - er kippte einfach zur Seite. Hierbei wurde er unter seinem Zweirad 'begraben' und war nicht ...

  • 16.03.2020 – 12:18

    POL-OG: Ottersweier - Firmeneinbruch

    Ottersweier (ots) - Ein unbekannter Einbrecher hebelte in der Nacht auf den Samstag das Fenster einer Firma im Hatzenweier auf. Dem ungebeten Besucher gelang es aus dem Gebäude Bargeld zu erbeuten und sich unerkannt davonzustehlen. Zur Spurensicherung wurden Beamten der Kriminaltechnik hinzugezogen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen. /bm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 16.03.2020 – 12:16

    POL-OG: Kehl - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Kehl (ots) - Kehl - Ermittlungen wegen Körperverletzung In der Hauptstraße kam es am Sonntagmorgen in einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei soll ein 28-Jähriger gegen 4 Uhr von einem bislang unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen und darüber hinaus leicht gebissen worden sein. Der mutmaßlich Angegriffene gibt an, dass der Mann unbekannten Alters, circa 180 Zentimeter groß ...