Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Renitenter Dieb

Offenburg (ots)

Ziemlich aggressiv verhielt sich ein 39-jähriger Mann, der von einem Detektiv bei einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Freiburger Straße ertappt wurde. Gegen 13 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Offenburg davon verständigt, dass der mutmaßliche Dieb den Detektiv mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Auch den eintreffenden Beamten gegenüber verhielt sich der offensichtlich angetrunkene Mann alles andere als freundlich, so dass von einem Richter des Amtsgerichts Offenburg eine Gewahrsamnahme angeordnet wurde. Den renitenten Dieb erwarten nun mehrere Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.03.2020 – 11:31

    POL-OG: Sasbach - Sachbeschädigung aus Wut?

    Sasbach (ots) - Mutmaßlich um seiner Verärgerung in Folge eines Verkehrsunfalls im vergangenen Dezember Luft zu machen, ließ sich ein Opel-Fahrer und früherer Unfallverursacher dazu hinreißen die Hauswand seiner Unfallgegnerin mit größeren Steinen zu bewerfen. Hierbei konnte er am Mittwoch gegen 17 Uhr allerdings von mehreren Nachbarn beobachtet werden. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben nun die ...

  • 05.03.2020 – 10:48

    POL-OG: Gaggenau - Eigentümer von Fahrrad gesucht

    Gaggenau (ots) - Am Dienstagabend konnten Beamte des Polizeireviers Gaggenau ein von Kindern gestohlenes Fahrrad sicherstellen. Es handelt sich um ein blaues Jugendtreckingrad das unverschlossen bei einem Supermarkt in der Rindeschwenderstraße in Gaggenau abgestellt worden war und dort gegen 18:30 Uhr entwendet wurde. Der oder die Eigentümer/-in wird gebeten, sich beim Polizeirevier Gaggenau unter der Rufnummer 07225 ...

  • 05.03.2020 – 10:46

    POL-OG: Offenburg, Zunsweier - In Wohnmobil eingestiegen

    Offenburg (ots) - Nach dem Aufbrechen der Dachluke gelangte bislang unbekannte Täterschaft von Dienstag bis Mittwochmittag, 14 Uhr, in ein in der Schulze-Delitzsch-Straße abgestelltes Wohnmobil. Außer dem Diebstahl von wenigen Euro Münzgeld konnte nichts verwertbares aufgefunden werden. Allerdings entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 ...