Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Fußgänger erfasst und davongefahren

Rastatt (ots)

Wie bei der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag kurz vor 10:30 Uhr im Bereich der Kreuzung Biblisweg zur Mozartstraße zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein 17-jähriger Fußgänger verletzt wurde. Der 17-Jährigewollte vom Biblisweg kommend die Mozartstraße in Richtung Franz-Philipp-Weg überqueren. Hierbei wurde er von einem auf der Mozartstraße heranfahrenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Es konnte bislang nicht geklärt werden, aus welcher Richtung der Pkw kam. Ohne sich um den am Boden liegenden Jugendlichen zu kümmern fuhr der unbekannte Pkw-Lenker davon. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen des Vorfalls um Hinweise unter Telefonnummer:07222 761-0.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.01.2020 – 11:23

    POL-OG: Kehl - Untersagung der Weiterfahrt

    Kehl (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag gegen 03:15 Uhr in der Straßburger Straße ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer kontrolliert. Da der Alkoholpegel des Fahrers über dem erlaubten Wert lag, erwartet ihn nunmehr eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Zudem musste er noch seinen Wagen stehenlassen. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...

  • 30.01.2020 – 11:02

    POL-OG: Gaggenau - Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Die Polizei in Gaggenau sucht Zeugen zu zwei Sachbeschädigungen an Autos, bei denen die Ermittler derzeit nicht von einem Zusammenhang ausgehen. Bereits vergangene Woche wurde zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8 Uhr ein ordnungsgemäß in der Murgtalstraße in Bad Rotenfels abgestellter grauer Mercedes zerkratzt. Hierbei entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. Zwischen Sonntag, 18:30 Uhr und Montag, 10:30 Uhr wurde ein grauer Polo der in der ...

  • 30.01.2020 – 10:52

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Davongefahren

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, kam es am Montagabend zwischen 17:50 Uhr und 18:20 Uhr in der Schwarzwaldstraße offenbar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte hierbei einen ordnungsgemäß geparkten Honda und hinterließ einen Schaden von ungefähr 2.000 Euro. Am Honda konnten gelbe Lackantragungen des mutmaßlichen Verursacherfahrzeuges ...