Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

23.01.2020 – 15:51

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Kork - Auf dem Schulweg zusammengestoßen, Zeugen gesucht

Kehl, Kork (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem auf dem Schulweg befindlichen 11-jährigen Jungen und einem Rollerfahrer kam es am Donnerstagmorgen auf der Herrenstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 11-Jährige gegen 7:45 Uhr einen Fußgängerüberweg mit seinem Fahrrad. Ein Rollerfahrer, welcher in Richtung Ortsmitte unterwegs war, touchierte das Vorderrad des Schülers, wonach er stürzte. Anfänglich schien der Junge unverletzt, erst während des Unterrichts klagte er über Knieschmerzen. In einem nahegelegenen Krankenhaus sollten die weiteren Untersuchungen durchgeführt werden. Mögliche Zeugen des Zusammenstoßes möchten sich bitte mit den Beamten des Polizeireviers Kehl, Telefonnummer: 07851/893-0 in Verbindung setzen.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg